FM-Radio läuft doch gemäß XDA

Andro_ID schrieb:
Mal davon abgesehen, dass der link nicht besonders aussagekräftig ist, wieso nicht einfach aus dem Store installieren ;)

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb3Rvcm9sYS5mbXJhZGlvIl0.
Es sollte nur als Hinweis dienen, da viele Leute den Specs glauben schenken, und denken, es ginge nicht.

Ich habe selbst (noch ?) kein RAZR i, meine Androiden können FM ganz offiziell.
Aber danke für den belehrenden Hinweis auf die SuFu, aber es ist mir egal, wenn es so daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
saintsimon schrieb:
Es sollte nur als Hinweis dienen, da viele Leute den Specs glauben schenken, und denken, es ginge nicht.

In den specs steht nirgends, dass ein FM Radio nicht funktioniert! Es ist halt nur keins vorinstalliert.

Aber danke für den belehrenden Hinweis auf die SuFu, aber es ist mir egal, wenn es so daherkommt.

Man muss auch nicht für jedes Thema, was schon besprochen wurde, extra einen neuen Thread starten! Sonst wird es schnell unübersichtlich.
 
Andro_ID schrieb:
In den specs steht nirgends, dass ein FM Radio nicht funktioniert! Es ist halt nur keins vorinstalliert....
Gewagte Schlußfolgerungen.
Es gab in der letzten Jahren mehrere Moto-Androiden, denen auch mit nachinstallierter App kein FM-Radio zu entlocken war, weil die Hardware das schlicht nicht hergab.
 
Wenn es diverse Apps im Store gibt, sollte doch jeder ist in der Lage es selbst zu testen. Sollte es nicht funktionieren, ist es halt so und es wurden keine Versprechungen gemacht oder niemand würde enttäuscht werden ;)

Aber es ging ja auch nicht darum, ob es funktioniert oder nicht, sondern dass das Thema schon behandelt wurde. Somit kann man diesen Thread eigentlich schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

easyline001
  • easyline001
Antworten
19
Aufrufe
2.638
Gurkenlord
G
R
Antworten
3
Aufrufe
2.039
canada
C
C
  • Gesperrt
  • CheapIsCool
Antworten
3
Aufrufe
3.613
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten