Frage Neubesitzer Razr i. Startet nicht sofort. Normal?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage Neubesitzer Razr i. Startet nicht sofort. Normal? im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Hallo! Eben kam mein ersehntes Razr i. Also SIM und SD Card rein und Power-Knopf zum Einschalten festgehalten. Nichts.
OK, also Strom dran, LED ist auch grün, scheint zu laden.
Aber SO am Strom müsste es doch starten?!
Muss man wirklich den Akku erst komplett laden? Ich kenne es von anderen Smartphones so, dass man zumindest nach dem Anschluss des Stromkabels sofort loslegen kann.
 
M

mcmarius

Gast
Also bei mir ist das so, dass wenn es bei 0% war, es erst startet wenn es bei 10% ist, egal ob es am Strom ist!
 
A

Android beta gama D

Gast
Normal sollte Saft im Akku drin sein, und sich dann auch einschalten lassen. Hast du es denn jetzt am Ladekabel versucht einzuschalten ? Und geht es ? Denn Rest hat Mcmarius ja schon erklärt.
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Danke euch! Hat sich geklärt! Ich kenne es so, dass neue Smartphones zumindest halb voll geladen sind. Dieses hat sich bei 5 % Akku dann einschalten lassen.
Jetzt läuft gerade das Update auf Kit Kat ;-)
 
M

mcmarius

Gast
Update auf kitkat? Sicher? :D
 
M

mcmarius

Gast
Vielleicht war es auch auf ICS und es ist das JellyBean OTA update?
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
War ein Spaß! Habe mich doch im Vorfeld fleißig hier in der Razr i Gruppe eingelesen und gesehen, wie heiß ihr alle auf 4.4 seid. :)

Nee, aber im Ernst, Firmware Update läuft. Ich vermute vom ursprünglichen 4.0.4 auf 4.1.2. ?
 
A

Android beta gama D

Gast
Jap ist von ICS auf JB 4.1.2 ;)
Dann Willkommen in der RAZR Familie beim SP hat es dir wohl nicht so gefallen :D
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
Jap ist von ICS auf JB 4.1.2 ;)
Dann Willkommen in der RAZR Familie beim SP hat es dir wohl nicht so gefallen :D
Danke! Werde mich fleißig am Forengeschehen beteiligen! :)
Ja, das Xperia SP hatte ich nur 6 Wochen. Ist mir einfach zu wuchtig, zu eckig, zu schwer.
Das Razr fühlt sich super an. Genau meine Größen-Vorstellung.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ist auch eindeutig die bessere Wahl gegenüber dem SP :D
 
rattensuppe

rattensuppe

Stammgast
Vom Design, insbesondere der Haptik, ist es wirklich extrem gut.