1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sk87, 26.03.2013 #1
    sk87

    sk87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt:

    Bei Videotelefonie via Skype, Google+ oder Joyn ist die Frontkamera immer auf maximalen Zoom eingestellt und die Einstellung lässt sich, soweit ich geschaut habe nicht ändern. Wenn ich nur die Kamera so nutze ist alles in Ordnung. Nur bei Videotelefonie habe ich dieses Problem.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, wie ich das umstellen kann???

    Vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. sk87, 13.04.2013 #2
    sk87

    sk87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sonst niemand dieses Problem???
     
  3. obiwan, 13.04.2013 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Unter Einstellungen->Apps->Kamera alle Daten löschen, einfach mal testen.
     
  4. sk87, 16.04.2013 #4
    sk87

    sk87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider hat das nichts gebracht. :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei viedeotelefonie frontkamera

Du betrachtest das Thema "Frontkamera bei Videotelefonie (maximaler Zoom)" im Forum "Motorola Razr i Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.