[gelöst] Seltsame Zeichen in der Liste des Status und der Benachrichtigungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heubi

heubi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Seit kurzem werden die Einträge in der Liste des Status und der Benachrichtigungen nicht mehr korrekt dargestellt. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas besonderes gemacht zu haben. :blink:

Es ist das original System von Motorola (V 4.1.2) drauf und nicht gerootet. Merci vielmals für alle Tipps.

LG heubi

Anhänge

• Screenshot_2014-01-17-18-30-54.png
    Screenshot_2014-01-17-18-30-54.png
    24,1 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Neustart gemacht?

• Danke
Reaktionen: heubi
Cua schrieb:
Hast du mal einen Neustart gemacht?

Merci, das hat geholfen. :smile: Aber woran kann das liegen? Hab mir doch hoffentlich kein Virus oder so eingefangen... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Warum auch immer,passieren solche Sachen halt.

OK, dann ist ja gut. :smile: Danke nochmal!

Hi Leutz,
seit heute, genauer gesagt nach einem Neustart des RAZR habe ich folgendes Darstellungsproblem:

uploadfromtaptalk1397256100553.jpg

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beseitige?

Ich vermute mal, nochmal neu gestartet hast du schon oder?

Du bist hier allerdings im falschen Forum gelandet. Schau mal im Forum fürs Razr i, vielleicht kennt da einer das Problem.

Jap Neustart hatte geholfen. Gestern nach dem posten ausgeschaltet und beim heutigen Heustart wieder alles fix. Wie einfach koennen manchmal die Loesung fuer Probleme sein...

Andy6325 schrieb:
Du bist hier allerdings im falschen Forum gelandet. Schau mal im Forum fürs Razr i, vielleicht kennt da einer das Problem.

bist du dir da wirklich sicher? :winki:

Da es so einen Thread schon gibt, habe ich deinen mal in den existierenden intergriert.

Grüße
Cua

Zurück
Oben Unten