Gesprächslautstärke erhöhen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich hatte vor kurzem das Razr i und habe es wieder zurück geschickt weil mir die Gesprächslautstärke zu gering war. In belebter Umgebung hatte ich arge Schwierigkeit meinen Gegenüber zu verstehen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Razr i lauter zu stellen als es ab Werk geht? Ich frage deshalb, weil mir das Gerät grundsätzlich sehr gut gefallen hat...
Vielleicht durch Root und einer App?

Da schließ ich mich gleich mit einer ähnlichen Frage an (die ich schon mal gestellt habe, aber leider unterging):
Bei Gesprächen über den externen Lautsprecher ist die Lautstärke bei mir wahnsinnig leise. Das ist so leise, dass man direkt das Handy mit dem Lautsprecher ans Ohr halten muss, was natürlich nicht der Zweck des Lautsprechers ist. Dieser funktioniert aber völlig normal und ist laut bei beispielsweise Musik etc. Nur bei Gerpächen ist es sehr leise.
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden das mit einer Einstellung zu ändern, außer der Lautstärkenwippe an der Seite während dem Telefonat, aber das ist schon auf maximal (sowie sämtliche andere Einstellungen im Audio-Menü).
Hat einer eine Idee, wie man das lauter machen könnte oder wo eine vllt versteckte Einstellung dafür ist? Eine App vllt?

Danke.

Das finde ich auch. Im Freisprechmodus ist echt noch Luft nach oben.
Das ist manchmal ganz schön leise auf höchster Lautstärke.

Zurück
Oben Unten