Glas auf Rückseite gebrochen - Garantie?

Y

Ystro

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich muss schon sagen, dafür dass man nur gesagt hat dass das razr i gut verarbeitet ist, hat es eine Menge mitgemacht! Nun ist es jedoch ungünstig gefallen und das Glas auf der Rückseite ist gebrochen (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit, den schaden irgendwie unter Garantie zu schieben oder muss ich dafür blechen? Wenn ja, wieviel ist das ca? Kamera und Blitz sind noch ganz, bootloader unlocked, Garantie noch 1 Jahr und das Handy kommt von 1&1 mit Vertrag...

MfG und danke im voraus !
Ystro
 

Anhänge

  • IMG_20131216_195035_785-1.jpg
    IMG_20131216_195035_785-1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 420
Warum sollte die Garantie einen Gewaltschaden übernehmen? :rolleyes2:
 
Ystro schrieb:
...bootloader unlocked, Garantie noch 1 Jahr...
Das widerspricht sich ;)
geöffneter Bootloader = verlorene Garantie
Also wirst du so oder so für den Schaden selber aufkommen dürfen.
 
Selbst wenn Garantie drauf wäre: Der Unfall ist selbst verschuldet und würde so oder so nicht von der Garantie abgedeckt ;)
 
Bestell halt die Kamera Abdeckung irgendwo, 3-5€ je nach Anbieter.
 
Wenn du eine extra Versicherung hast dann schon.
Habe meins bei MM mit Versicherung. Eigen Schäden und Akku dabei. 3 Jahre Ruhe. ( je ich weiß so lange haben die meisten ihr phone nicht.). Gerade wegen dem Akku ist es gut. Garantie auf Akku sind nur 1/2 jahr und min 50% Leistungsverlust. So steht es bei moto in den AGB's
 
1/2 Jahr für Akkus ist richtig, aber bei fest verbauten müssen sie den Akku auf Gewährleistung austauschen... sone Versicherung ist eh nur dazu da dem Käufer noch weiter das Hemd auszuziehen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.931
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.308
anakin94
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.879
Stefan1971y
S
Zurück
Oben Unten