Google Suchleiste im Standardbrowser ist gestaucht

M

Megagorn

Neues Mitglied
0
Hallo Razr i Nutzer.
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass im Standardbrowser die google Suchleiste gestaucht ist und man nicht mehr sieht was man eingibt. Wenn ich Java deaktivierte ist die Suchleiste im Standardbrowser wieder normal aber es fehlen dann andere Aktionen.
Google Chrome zeigt alles nach wie vor normal an was könnte dahinterstecken?

Megagorn schrieb:

Zunächst einmal wäre wichtig, festzustellen, was sich verändert hat. Hat die App ein Update bekommen? Hast du irgendwas elementares verändert? Das einzugrenzen, wäre nicht ganz unerheblich und hilfreich.

Viper schrieb:
Zunächst einmal wäre wichtig, festzustellen, was sich verändert hat. Hat die App ein Update bekommen? Hast du irgendwas elementares verändert? Das einzugrenzen, wäre nicht ganz unerheblich und hilfreich.
Mein Handy ist auf dem neusten Stand (google now ist jetzt verfügbar, habe ich aber deaktiviert). Die Google Startseite im Standardbrowser wird erst seit ein paar Tagen falsch dargestellt. Ist mir ein Rätsel wieso die Suchleiste ganz links am Handydisplay klebt und man nicht mehr sieht was man eingiebt. Auch die Symbole der Suchleiste nach Restaurants, Bars etc. überlappen sich.

Mach doch mal einen Screenshot, bitte. (Power- und leiser-Taste gleichzeitig kurz gedrückt halten, bis das Foto-Auslösegeräusch kommt)

screenshot20130tdbl3kfu2.png

so sieht das Ganze bei mir aus.