GTA-Teile auf dem Razr i zum Laufen bringen?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroidFan96

Neues Mitglied
0
EDIT: Frage hat sich geklärt: Die Spiele sind leider nicht mit dem Intel-Prozessor kompatibel und da kann man auch nichts dagegen machen..

Hi an alle,

ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal ne Frage:

Ist es irgendwie möglich, die GTA-Teile (GTA III, GTA VC, und GTA SA) auf dem Razr i zu starten?
Egal welches ich starten will, es stürzt immer ab.

GTA III: Ich komme bis zum Intro (nach dem gelben "Rockstar Games presents" stürzt es ab und ich komme zum Homescreen zurück)

GTA VC: Dort stürzt es schon nach dem großen Rockstar-Logo (nachdem man das Spiel startet) ab.

GTA SA: Ich starte die App, es geht in den Querbildmodus (oder landscape, keine Ahnung, was richtig ist :D) und gleich danach stürzt es ab. Eigentlich müsste ein Rockstar Games Social Club Fenster kommen... Aber es stürzt schon davor ab.

Manche sagen dass die Spiele mit dem Razr i nicht kompatibel sind wegen dem Intel-Prozessor, aber auf Youtube gibts einige, die z.B. den dritten Teil auf dem Razr i zocken.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort.

P.S: Mein Smartphone ist gerootet, falls das was ausmachen sollte (vor dem Root gingen die Spiele auch nicht).
Und ich hab auch versucht, die Build.prop zu editieren, damit es ein Samsung Galaxy S3 vortäuscht. Bringt aber alles leider nichts..
Und ich möchte keine Antwort haben wie "Hol dir n neues Handy" oder so, weil ich dazu grad gar nicht in der Lage bin, da ich 17 bin und das Razr i auf nem Vertrag läuft, den mein Vater bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten