H+-Symbol

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tubi

Neues Mitglied
0
Ist mir heute aufgefallen in der oberen Leiste. Was ist ist das? LTE? Habe keinen entsprechenden Tarif.

hab ich komischerweise auch seit einigen tagen.
sollte o2 das netz flächendeckend ausgebaut haben?
merkwürdig.

Wieso merkwürdig? Soll das ein Scherz sein? Ich habe nahezu überall, wo ich 3G-Netz habe, ein Plus hinter'm H. Das H allein sehe ich so gut wie nie und ich bin im Internet-schwachen E+-Netz unterwegs. Das Symbol 3G sehe ich so gut wie nie, allerhöchstens beim Wechsel zwischen 2G und 3G ganz kurz mal.

bonkic schrieb:
hab ich komischerweise auch seit einigen tagen.
sollte o2 das netz flächendeckend ausgebaut haben?
merkwürdig.

Das ist mir auch seit einigen Tagen verstärkt aufgefallen

Made my day!

Es wird sich über einen besseren Empfang "aufgeregt" bzw. gewundert..... :D... Hab ich jetzt ernsthaft etwas verpasst?

Maez schrieb:
Made my day!

Es wird sich über einen besseren Empfang "aufgeregt" bzw. gewundert..... :D... Hab ich jetzt ernsthaft etwas verpasst?

Weder gewundert noch aufgeregt, sondern einfach nur positiv festgestellt ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Genau. Einfache Frage war das. Hat weder etwas mit beschweren noch mit wundern zu tun.

Viper84 schrieb:
Wieso merkwürdig? Soll das ein Scherz sein? Ich habe nahezu überall, wo ich 3G-Netz habe, ein Plus hinter'm H. Das H allein sehe ich so gut wie nie und ich bin im Internet-schwachen E+-Netz unterwegs. Das Symbol 3G sehe ich so gut wie nie, allerhöchstens beim Wechsel zwischen 2G und 3G ganz kurz mal.

nö, das ist keineswegs ein scherz.
merkwürdig daran finde ich in der tat, dass das netz plötzlich flächendeckend ausgebaut worden sein soll (sofern die anderen hier auch bei o2 sind).
denn ich nehme ja mal kaum an, dass diejenigen, die sich hier zu wort melden alle in meiner direkten nachbarschaft wohnen.
das ist alles. :biggrin:

Ich bin bei O2 und wohne in Stade bei Hamburg. Dieses H+-Symbol nur einige Male in Hamburg gesehen. Deshalb kann ich natürlich nicht sagen ob die Verbindung schneller oder stabiler ist.

Bei mir hab ich sogar auf dem Lang zwischen Hannover und Wolfsburg in der Bahn oftmals H+ gehabt, hat mich (Eplus) sehr positiv überrascht!

Falls es jetzt in Richtung Netzstärke etc. geht, hat es aber alsbald nicht mehr viel mit dem RAZR i speziell zu tun und gehört ab dann bitte in einen der passenden Threads in diesem Forum - danke!

H+ hatte ich unter ICS schon immer...aber das hier ist neu...je nach gegend schwankt es zwischen H+ und LTE...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361656699485.jpg
    uploadfromtaptalk1361656699485.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 432
Das Razr i hat doch gar kein LTE? Oder hab ich was verpasst?

Naja ich sag mal so...ein FM Radio hat's auch nicht...

bei uns hier (Raum Ulm) hat man das + auch öfters mal, aber überwiegend nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Habe eine 1&1 SIM eingelegt und immer nur das H+ sonst nichts :cool: sauschnell das ganze :thumbsup:

Gruß

Zurück
Oben Unten