Haare (Kevlarfasern) aus dem Handy?

paganini

paganini

Enthusiast
1.357
Hallo zusammen, ich habe heute mein Razr i von Cyberport bekommen und war im ersten Moment überrascht, dass der Schriftzug nicht komplett schwarz ist, aber das ist ja anscheinend "normal".

Das komische daran ist das hinten unten ein paar Fäden rausschauen (ca 3cm). Habt ihr das auch (vlt löst sich das Kevlar auf), oder scheint das Handy gebraucht gewesen zu sein? Wäre bei denen anscheinend nicht das erste Mal. :confused2:
 
Dass der Schriftzug nicht durchgängig ist, liegt daran, dass sich dort hinter der Lautsprecher befindet - alles normal.
Aber von der Rückseite würde ich doch gerne mal ein Bild sehen, um mir das besser vorstellen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Hier mal ich hoffe man kann es erkennen:
Auch über dem Lautsprecher :D scheint sehr behaart zu sein mein Handy :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 658
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch 1-2 "Dinger" hab gedacht das die von aussen rein gekommen sind. Hab sie mit einer Pinzette raus gefummelt. Die hatten aber kein wiederstand und so hab ich mir nichts dabei gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Kommt wahrscheinlich von der Produktion! (Fasern vom Kevler)!


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Danke euch! Denke auch das von der Rückseite kommt vom Kevler. Werde es aber dennoch zurückschicken und mir das gleiche nochmal bestellen, sollte eigentlich nicht sein, denke mal dass das bei dem Neuen nicht mehr vorkommt.
 
Zumindest bei dem Bild mit dem Motologo wäre doch aber kein Kevlar in unmittelbarer Nähe. Die Faser müsste also ziemlich "lang" sein. Tritt dieser Fehler nur beim weißen RAZR i auf oder hat auch jemand ein schwarzes mit diesem Problem?

BTW: ich habe den Threadtitel leicht modifiziert.
 
Ich würde sagen das gehäuse war schonmal offen...Das kevlar ist kunststoff ummantelt...das kann nur "Fusseln" wenn die gummierung beschädigt wird...wenn keine beschäfigungen zu sehen sind kommen sie von innen...bestimmt durch's aufhebeln...
 
Allgemeiner Konsens ist ja, dass das ein Fehler bei der Herstellung ist (mein Handy ist gut 1 Jahr alt, und vor ein paar Wochen habe ich das bemerkt), und dass das auf Garantie repariert wird. Nun meine Frage: Habt Ihr damit Erfahrungen? Wird die Garantiereparatur schnell abgewickelt? Und, für alle, bei denen es bereits repariert wurde (der Thread ist ja etwas älter): Trat das Problem danach wieder auf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.854
Stefan1971y
S
Mustafa92
  • Mustafa92
Antworten
5
Aufrufe
2.141
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten