Handy lädt nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy lädt nicht. im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe heute mein Razr i bekommen, und gleich eingesteckt um es zu laden, bevor ich es einschalte.
Es läd nicht. Beim einstecken geht die LED grün und auch der bildschirm kurz an, aber wieder aus.
Mittlerweile bin ich deswegen bei 52%, ohne das es überhaupt ann war.

Habe andere Kabel und Ladegeräte versucht.

Handy defekt und einschicken? Oder einfach mal einschalten?
 
cyk

cyk

Experte
was soll schon passieren wenn du es einfach einschaltest .. ?
macht euch nicht immer so verrückt..
 
P

pe6o4

Erfahrenes Mitglied
probier mal eine andere steckdose aus (falls noch nicht geschehen), oder via usb-port von einem pc.
ich hatte mal ein handy das wollte partout nicht an einer bestimmten steckdose laden. sonst gab es bei keinem anderen geraet probleme bei dieser steckdose..

sollte auch das nichts bringen einfach mal einen factory reset am handy machen.. wer weiss, vielleicht hilft das was.

wenn es sich dann nach wie vor weigert zu laden, hat es vermutlich einen defekt. zurueck zum haendler damit.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
KUGA2 schrieb:
Oder einfach mal einschalten?
Moin,
sicher: einfach mal anschalten..:)
Woher willst Du sonst wissen, dass das Teil einen Defekt hat (was eh sehr unwahrscheinlich ist).
Ich gehe mal davon aus, dass der TE dies mittlerweile gemacht hat und sich an einem eingeschalteten, funktionierenden Razr i erfreut.
Deshalb: closed

Wenn es wider Erwarten doch kaputt ist, sag Bescheid, dann mache ich wieder auf..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.