Hilfe! Google+ Client im Razr ? (Picasa Alben)

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Und gleich noch ein Thema weil es so schön ist:

Mir ist aufgefallen, dass in der Galerie nicht meine Webalben aus Picasa auftauchen. Beim Galaxy S und Nexus 7 ist das so.

Jetzt gibt es ja Picasa Webalben nicht mehr, sondern die heißen Google+.

Bei der Einrichtung des Telefons hat er mich gefragt ob ich mich bei Google+ einloggen will. Hat das Razr einen eigene Client ? Finde nichts in den Einstellungen oder war das eh nur ein Link zur Standard-App und damit zu Google Play?

Wenn dem so ist, gibs schon einen Weg seine Onlinealben in der Galerie einzubauen?

smilysm
 
smilysm schrieb:
Bei der Einrichtung des Telefons hat er mich gefragt ob ich mich bei Google+ einloggen will.
Nein, es hat dich gefragt, ob du dich bei Google einloggen willst. Nicht jeder Google-Account hat Google+ (oder GMail) aktiviert.

Google+ ist nicht per Default auf dem RAZR I installiert, das musst du nachinstallieren.

Gruß,
oenone
 
Das ist nicht ganz richtig. Zumindest bei mir nicht. Ist klar, dass erst nach google fragt.

Anschließend fragte erst mich nach Google+ , aber das wäre wohl nur deren Download gewesen.

Es sieht so als als ob man nur über die extra App an seine Webalben kommt. Schade. Hoffe Android 4.1 schafft da Abhilfe.

Liegt aber wohl eher an Motorolas Oberfläche.
 
smilysm schrieb:
Und gleich noch ein Thema weil es so schön ist:
Jetzt gibt es ja Picasa Webalben nicht mehr, sondern die heißen Google+.
smilysm

Stimmt so nicht.

Wenn du kein Google+ sondern "nur" ein Google Konto hast,
kannst du auf die Picasa-Webalbenpage zugreifen.

Hast du ein Google+ Konto, ist Picasa darin integriert.
 
Kann man die denn, wie beim Galaxy oder Nexus, irgendwie in seine Galerie bekommen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.869
Stefan1971y
S
Zurück
Oben Unten