Höre die Gegenseite nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sittich

Neues Mitglied
1
Ist seit 3 Tagen sporadisch so, daß ich beim Raustelefonieren die Gegenseite nicht höre, auch wenn das "Gespräch" durchgestellt ist und die Sekunden zählen. Werde ich angerufen, ist nie ein Problem.
Ist das n Razr-i Bug oder ist der Fehler eher bei klarmobil zu suchen???

dem gigantischen Echo entnehme ich mal, daß es nicht unbedingt ein Razr-I Problem ist...?

Ist der fehler mit einem anderen Handy bei gleicher Simkarte reproduzierbar? Wenn nicht, liegts wohl am Razr.

Ist der Fehler mit einer anderen Simkarte bei gleichem Handy reproduzierbar? Wenn nicht, dann liegts wohl an klarmobil. :winki:

sittich schrieb:
Ist seit 3 Tagen sporadisch so, daß ich beim Raustelefonieren die Gegenseite nicht höre, auch wenn das "Gespräch" durchgestellt ist und die Sekunden zählen. Werde ich angerufen, ist nie ein Problem.
Ist das n Razr-i Bug oder ist der Fehler eher bei klarmobil zu suchen???

Ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Anbieter O2!!! Bei O2 bereits angerufen; Störungen liegen bei denen nicht vor.

ergänzend. Der Fehler passiert nur beim Anruf von Festnetznummern ! Bei Mobilfunknummern kommt ein zweiseitges Gespräch zustande.

Das hört sich aber schon sehr nach "Problem O2" an.

Klar sagen die erstmal, bei uns alles OK.

Die Karte in ein anderes Gerät und testen.
Dann ist man schlauer.

Problem behoben! Es lag tatsächlich an O2. Hatten wohl massive Problem im PLZ Bereich 6xxxx.

Zurück
Oben Unten