Home-Screen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Felix28

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem:

ich habe 3 Seiten mit Apps und Widgets. Die festgelegte Seite die erscheint, wenn ich die Home-Taste drücke, ist die Seite ganz Links, unabhängig vom Inhalt. Ich hätte gerne, dass die ausgewählte Seite beim entsperren oder benutzen der Home-Taste die mittlere Seite ist. Habe leider nichts gefunden, dass helfen könnte. Geht das irgendwie? Evtl auch ohne App?

Vielen Dank vorab!

Nein, nicht ohne anderen Launcher machbar.

Ok, kannst du da etwas empfehlen?

Man kann doch die neu erstellten seiten einfach links neben dem ersten screen erstellen...bei mir sprang er dann immer zur vorher ursprünglichen ersten seite...kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen...hab einen andern launcher und den originalen gelöscht... :-(

Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Man kann doch die neu erstellten seiten einfach links neben dem ersten screen erstellen...bei mir sprang er dann immer zur vorher ursprünglichen ersten seite...kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen...hab einen andern launcher und den originalen gelöscht... :-(
sonst irgendwer eine Ahnung wie das funktionieren soll? Bekomm ich leider nicht hin :(

Geht, wie schon mehrmals erwähnt, nur mit alternativem Launcher.......

Ganz nach rechts scrollen und da auf Seiten verwalten. Dann gedrückt halten und die gewünschte Seite ganz nach links und die erscheint dann bei drücken der home taste.
Das ist was geht, dann mehr kann apex ist holo, vor nem Monat lief Nova nicht so gut.
:eek:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten