Inaktive Widgets

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

bei meinem Razr I stören mich ein wenig diese offenbar inaktiven Widgets mit dem Namen "Schnellansicht", und ich weiß auch nicht, wie sie dorthin kommen:

Versuch man sie auf dem Homescreen zu installieren, passiert so gut wie nichts. Es bleibt bei "Lade", und editieren kann man auch nichts:

Weiß jemand, wo diese Reste herkommen könnten, und wie man sie entfernen kann? Ich kann mich daran erinnern, mal ein Paket mit Google-Apps gelöscht zu haben. Play Music, Movies, Google Suche etc. sind aber noch da, ich bin mir deshalb nicht mehr ganz sicher, was das gewesen sein könnte.

Danke für hilfreiche Tipps :)

Glak

:(

Sieht aus wie ein Widget, dem der zugehörige Dienst fehlt. Normalerweise so lange drücken, bis es gelöscht werden kann, wäre jetzt mein Vorschlag.

Da fehlen dann aber ganz schön viele Dienste. Und löschen lassen sie sich leider auch nicht.

Da reicht ein Dienst. Ich fürchte du wirst um ein Reset nicht herum kommen, wenn du die fehlende App nicht erneut installieren kannst.

Ich weiß ja dummerweise nicht, welche App diese Widgets hinterlassen hat :)

Naja, sooo sehr stören sie mich, als dass ich jetzt einen Reset machen würde. Habe gerade gerootet und auf die aktuelle FW upgegradet. Aber irgendwie ist es halt ein wenig unsauber :)

Danke Dir fürs Antworten!

Wenn du vorher ein Backup mittels Titanium gemacht hast, dann kannst du dir ja ansehen, welche Apps derzeit nicht installiert sind. Vielleicht findest du sie da wieder.

Habe ich leider nicht...

Market, meine apps, alle.
Da stehen alle.apps die drauf sind und waren.

Ja, aller Geräte. Bei mir 5, da bist du beschäftigt. ;) Aber ein Versuch sollte es wert sein.

Was stört denn daran das da 6Punkte mehr in einem Menü sind in das man in der ersten Woche 20mal und adnn nie wieder rein geht?:D

garak schrieb:
Ja, aller Geräte. Bei mir 5, da bist du beschäftigt. ;) Aber ein Versuch sollte es wert sein.
Ich habe mir mal nee Stunde zeit genommen und habe alles was ich irgend wann mal Installiert hatte,aus dem Store entfernt.

Zurück
Oben Unten