JB Update Kontakte Hintergrundfarbe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neckro

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben

das Update funktioniert wunderbar..der Akku scheint länger zu halten..jedoch eine Frage ...Unter ice Cream war die Hintergrundfarbe der Kontakte brilliantschwarz und sah sehr edel aus...nun unter Jelly bean ist es schnöde weiß und sehr grell. Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu ändern..

Ich habe auch schon eine neue Kontakt App ( Contakt+ ):mad: ausprobiert..die ist zwar ganz ok aber sms werden als vorabmeldung in einem wirklich hässlichen Fenster dargestellt...ausschalten lässt sich das unter den Einstellungen der App leider nicht.. ( das Vorlesen in den Kreisen sieht ja auch bei witem besser aus)

Also gibt es irgendeine Möglichkeit die Hintergrundfarbe der Kontakte wieder auf dieses schwarz zu setzen??:drool:

Nein. Es bleibt weiß. Selten dämlich, weiß nicht, was sich Moto dabei gedacht hat. wenn überhaupt...

Mit xcontact und Co. siehts zwar besser aus, aber das ist schon wieder eine App für einen Klacks...

Ja das stimmt leider...

Ok ich habe eine Alternative gefunden die für mich auf alle Fälle ok ist.. Ex Dialer heißt die App da kann man verschiedene Hintergrundfarben laden und auch so ziemlich alles einstellen was man will...irgendwie ist es sogar eine Verbesserung würde ich sagen..

Ansonsten läuft JB bei mir schnell, flüssig und ohne Probleme ..der Akku hölt länger!!! Bisher klasse Sache

Da bin ich ja nicht der einzige, dem dieser hässliche weiße Hintergrund bei den Kontakten stört. Frage mich auch, was sich die Programmierer dabei gedacht haben, einfach nur ätzend. Ich suche nun auch nach einer Möglichkeit, den Kontakte-Hintergrund wieder schwarz zu machen !

Android-Programmierer, für diesen Mist bekommt ihr eine glatte Sechs Minus !

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Möchte nochmal kurz sagen, die Idee mit Ex Dialer war gut, nun ist der Hintergrund wieder schwarz. Nutze jetzt die Kontakte nur über Ex Dialer, die Original-Kontakte-Anwendung kann ich nun links liegen lassen !

auch hier bitte close.
Wieder ein unnötiger Thread...

Flat Eric schrieb:
Nein. Es bleibt weiß. Selten dämlich, weiß nicht, was sich Moto dabei gedacht hat. wenn überhaupt...

Mit xcontact und Co. siehts zwar besser aus, aber das ist schon wieder eine App für einen Klacks...

Selten dämlich ist wenn dann Google oder du, das ist vanilla jellybean.

Gibt 3oder4 gute Alternativen, was dir die paar MB mehr tun sehe ich auch nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

ArmedAnger schrieb:
auch hier bitte close.
Wieder ein unnötiger Thread...
warum sollte dieser thread geschlossen werden,
er beschreibt doch ein problem mit JB und gibt lösungen vor :confused2:.

Bei DW Kontakte & Telefon kann man sich schwarze und weiße Hintergründe aussuchen.

Kurze Frage, wofür steht "DW" ?

Zurück
Oben Unten