Kamera behält gewählten Modus nicht bei

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera behält gewählten Modus nicht bei im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
R

Razor_Eye

Neues Mitglied
Sollte es nicht so sein, dass die jeweiligen Einstellungen beibehalten werden, wenn man die Kamera-App verlässt? Bei mir passiert zum Beispiel:

-Kamera war zuletzt im "Filmen" Modus, beim nächsten Aktivieren ist sie manchmal wieder in diesem, manchmal (oft) aber auch im "Einzelfoto" Modus
-Blitz (bei Einzelfotos) wurde manuell auf "Aus" gestellt, stellt sich aber gerne mal wieder auf "Auto"

Wie kann man erreichen dass diejenige Einstellung, die der Benutzer wählt, dauerhaft abgespeichert wird? Ich will einfach dass alles so bleibt wie ich es eingestellt habe. Kann doch nicht so schwer sein :confused2:
 
R

Razor_Eye

Neues Mitglied
Hm, hat denn außer mir niemand dieses Problem... :sad:

Okay, dann vielleicht so: Könnt Ihr mir eine gute Kamera App nennen (die auch was kosten darf), die dieses Problem nicht hat? :smile: