1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denio20nrw, 24.03.2013 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    irgendwie beschwert sich hier niemand darüber , dass die Kamera sich einfach Selbstständig macht aus dem Lockscreen heraus. Jedes mal wenn ich mein Handy aus der Jacken /Hosentasche fummel startet diese Kamera schießt hier und da ein paar Fotos ohne das ich es wollte. Kann man das irgendwie unterbinden? Das nervt so -.-
     
  2. Viper, 24.03.2013 #2
    Viper

    Viper Android-Guru

    Scheinbar hat dieses Problem wohl niemand. Ich auch nicht.
    Es wäre nett, wenn du die Suche benutzen würdest, denn zur Kamera und zum Kamera-Schnellstart gibt es schon ein paar Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kamera startet aus dem Lockscreen heraus" im Forum "Motorola Razr i Forum",