Kamera startet aus dem Lockscreen heraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

irgendwie beschwert sich hier niemand darüber , dass die Kamera sich einfach Selbstständig macht aus dem Lockscreen heraus. Jedes mal wenn ich mein Handy aus der Jacken /Hosentasche fummel startet diese Kamera schießt hier und da ein paar Fotos ohne das ich es wollte. Kann man das irgendwie unterbinden? Das nervt so -.-
 
Scheinbar hat dieses Problem wohl niemand. Ich auch nicht.
Es wäre nett, wenn du die Suche benutzen würdest, denn zur Kamera und zum Kamera-Schnellstart gibt es schon ein paar Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.854
Stefan1971y
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.963
Chriso2000
C
Zurück
Oben Unten