Kann man die Seite mit den Schnelleinstellungen deaktivieren?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LFS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich würde gern die scheinbar fest definierte Seite mit den Schnelleinstellungen komplett deaktivieren, nutze widgetsoid und brauche die daher nicht wirklich...
Hat das schon jemand gemacht, ist das möglich?
Nach stundenlangem Suchen bin ich bisher zu keiner Lösung gekommen.
Oder hab ich nur falsch gesucht?!?

Und wenn jemand ein Mittel/eine App kennt, die mir die anstehenden Termine auf den Standrad-Lockscreen zaubert wäre das wirklich superklasse!

Für jede Lösung und jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar,

Gruß,

LFS

Könnte für dich ein anderer Launcher in Frage kommen? Müsstest nur auf die Ringe verzichten :)
Läuft ausserdem tausendmal flüßiger...

Für den Lockscreen kannst du die App Widget Locker nehmen und dann ein beliebiges Kalender Widget auf den Lockscreen machen :)

AWD Launcher und Widget Locker hatte ich auf nem X10i und nem Defy+ mal in Nutzung, wollte mit dem Razr eigentlich so nah wie machbar am Original bleiben, weil ich es eigentlich durchaus gelungen finde.

War das jetzt eigentlich ein klares NEIN, ist nicht machbar, oder ein JEIN, aktuell keine Abhilfe greifbar?

Gruß,

LFS

Das geht nur mit einem anderen Launcher.
Bei der Terminen benutze ich.simple calender widget

Alles klar, besten Dank!

Hab den Apex Launcher jetzt wieder in Betrieb und meinen Wünschen nach angepaßt, somit erledigt!

Widget Locker wird es dann wohl auch wieder werden, tja, kann man eben nix machen.

Gruß,

LFS

Zurück
Oben Unten