Kein system aktualisierung möglich

Mustafa92

Mustafa92

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute ich habe Problem und ich kann nicht system update drücken und zeigt grau
Warum
Bitte um Hilfe

RAZR I
 

Anhänge

  • 1410027584859.jpg
    1410027584859.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 328
das könnte vielleicht daran liegen, dass es noch gar kein update für jb gibt? bzw gibt es keins wenn man sich nicht als beta-tester bei motorola angemeldet hat
 
OTA Dienst wurde höchstwahrscheinlich gelöscht. Bist du auf Stock?


Auch wenn noch kein update da ist, müsste es trotzdem antippbar sein, mit der Meldung das es zurzeit keine Aktualisierungen gibt.
 
Bin schon auf stock

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Hab kein Root sonstiges

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Kann aber nicht tippen
 
Wenn dir nichts ausmacht, und du willst das es funktioniert - Telefoneinstellungen zurücksetzten. Danach müsste es wieder gehen. (daten werden gelöscht)

Bloß, es ist ja sowieso noch kein update da ~ warte lieber noch ein bisschen.
 
Dann wurde ich warten bis auf update kommt
 
Vielleicht haben ja auch andere dieses Problem. Dann wäre es ja sogar Absicht von Moto ^^
LG
 
Also ich hab so gut wie alles von Motorola gelöscht und ich kann das aber trotzdem anklicken.
Eventuell könntest du versuchen, die Daten der update.apk (weiß nicht genau, wie die heißt) zu löschen (unter Einstellungen -> Apps -> alle)
 
Es geht wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Wegen Ausland nicht
Funktionert hat.
Jetzt wieder Deutschland und kann wieder antippen
 
Ich hab da mal ne Frage in die ähnliche Richtung.
Bei mirkann ich zwar auf Systemaktualisierung tippen, allerdings passiert dann nichts. Keine Meldung, dass kein Update verfügbar sei oder etwas in die Richtung.
Liegt das am Root bzw daran, dass ich das infiniROM [JB 4.1.2] + AOSP-Mod benutze?
Was muss ich dann für Vorkehrungen treffen um in den nächsten Tagen nach dem hoffentlich erfolgten Rollout zu updaten?
 
Liegt mit Sicherheit an der infiniROM ;)
Die nutze ich ja auch.
Um das OTA-update zu bekommen, musst du wieder die Stock-Rom flashen und brauchst für die Installation das stock-recovery
 
Ehm ich bin schon längst stock rom und nicht custom Rom auch kein root drauf
 
Galt auch dem Post über mir ;)
 
Mustafa92 schrieb:
Ehm ich bin schon längst stock rom und nicht custom Rom auch kein root drauf

Wenn du keine einladung zum beta test hattest, kriegst du auch kein beta-update vom 4.4.2 !

Ich empfehle bis dahin eine custom-rom zu verwenden. Wenn das update rauskommt, werden davon eh alle reden. Deswegen nicht "verpassbar" :razz:
 
Hi
Hab das gleiche Problem wie der Threadstarter
Nicht antippbar
UND ich weiss nicht ob irgendwas geloscht wurde was normalerweise drauf sein sollte, weil ichs Razr i gebraucht gekauft habe
War schon gerootet und bootloader offen
Die erwahnte Updateanwendung fand ich unter den Apps nicht

Wie kann ichn feststellen ob was geloscht wurde was ich fur ota update spater brauche bzw sei dazugesagt dass mein razr ursprunglich aus D kommt ich aber in Ö bin

Oder einfach warten bis der Update da ist und dann Sorgen machen falls nichts angezeigt wird

Danke
F
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.883
MorrisBr
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.537
dkdenz80
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten