kein ton

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein ton im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

toffifee78

Neues Mitglied
hallo habe mir das handy gekauft und leider ging kein ton beim telefonieren. die vorinstalierten klingeltöne gingen nur sehr leise bei voller lautstärke. musik abspielen oder videos kam auch kein ton. habs wieder zurück geschickt und mir neues bestellt. und jetzt der hammer des neue hat genau die gleichen fehler...wer hatte sowas auch schon? oder ist das nur einstellungs sache??:ohmy:
 
A

Android beta gama D

Gast
Stell es mal auf Werkseinstellung zurück, aber sieht mir er wieder nach einem Defekt aus.
 
T

toffifee78

Neues Mitglied
hab ich schon gemacht. hat nichts geändert. aber finde es komisch zwei handys und zweimal der gleiche fehler. weis jetzt grad nicht ob ich mir das handy jetzt ein drittes mal holen soll. hat jemand schlechte erfahrung mit motorola sein
 
A

Android beta gama D

Gast
Ganz ehrlich ein 3 mal würde ich es nicht versuchen.
Außer du willst es unbedingt.
 
Speea

Speea

Stammgast
Ich würde es mir an deiner Stelle auch überlegen.
Wobei ich sagen muss, ich schwöre auf Motorola...die Qualität ist einfach klasse.
Und bisher kenne ich niemanden mit diesem Problem.

Ich werde aufs nächste Motorola warten, und mir das dann holen ;)