Knarzt das Gehäuse? -> Kaufempfehlung?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOX

HOX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe mir letztens das HTC One X bei Media Markt gekauft. Allerdings musste ich das Teil vier mal umtauschen und selbst jetzt hat es noch Fehler. Jetzt reicht es mir. Ich werde auf ein anderes Smartphone umsteigen. Ich finde das Razr I sehr interessant, da es nicht so.groß ist. Außerdem gefällt mir die Oberfläche sehr gut. (Kann man die Schnellzugriffe im Lockscreen ändern?)

Es gibt aber einen Punkt, der mir sehr wichtig ist: Gute Verarbeitung. Bei mir darf nichts knarzen. Da bin ich sehr empfindlich :D
Nun, die Verarbeitung wurde ja schon in.verschiedenen Tests in den Himmel gelobt. Aber meine Frage ist, ob das wirklich stimmt? Auch unten am Kunststoffteil?

Schon einmal danke für die Antworten und entschuldigt, wenn ich unnötigerweise ein Thread eröffnet habe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch das HTC One X gegen das Razr i getauscht und bereue es kein bisschen.
Verarbeitung is Top hab noch keine knarzer oder ähnliches gehört.
Akku ist ein absoluter Traum gegen den des HOX

Also von mir eine klare Kaufempfehlung

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Und für weitere Fragen mal die bestehenden Threads lesen. Dann muss nicht jeder der sich für das Telefon interessiert die selben Fragen in neuen Threads stellen. ;)

Ich hänge dann mal das Schloß dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten