Komme nicht ins Boot Menü beim Motorola Razr I

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mastergum

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann mir denken, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde aber wie es in vielen Foren etc steht kann man mit der Tastenkombi Power+Volume Down bzw Power+Volume Down, nach Vibration Power los lassen und Volume Down gedrückt halten ins Bootmenü...

Nur mein Problem ist jetzt, dass ich absolut nicht da rein komme!! Das Handy startet jedes mal automatisch neu und bleibt in der Startsequenz ( dem M Logo) für ca. 40 sec Hängen und wiederholt das ganze, bis halt der Akku platt ist!

Vor ca. 4 Monaten hatte ich das selbe Problem und bin mit Zufall durch Knöpfedrückerrei ins Bootmenü gekommen.

Einer vill nen Tip oder ne Lösung wie ich rein komme?!?!

Da gibt es keinen Trick - das muss man einfach hinkriegen und du hast ja selber schon festgestellt, dass es nicht ganz einfach ist.

das:
Razr i im Fastboot-Modus neu starten (Volume down gedrück halten und dazu dann Power ebenfalls drücken und gedrückt halten).
habe ich jetzt auf die Schnelle über die Suche gefunden.

Mit dem Suchbegriff "Power, Volume, Down" findet man soviel, dass hier kein weiterer Thread bestehen muss. Die Suche ist des Users bester Freund - erst recht neue User sollten sich bitte damit beschäftigen - danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten