komplett auf Factory zurücksetzen?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bj82xx

bj82xx

Ambitioniertes Mitglied
6
hi ich habe mein razr nach dem rooten zuviel zugemutet und geflasht jetzt komme ich nur noch in den recovery mode gibts irgendwo die firmware files zum flashen für mein brandingfreies razr i?

greetz :blushing::crying:

http://sbf.droid-developers.org/smi/list.php

dort gibts files aber wenn ich die flashen will kommt immer abortet also abbruch beim flashen

Welche files nimmst du und womit versuchst du zu flashen?

bj82xx schrieb:
hi ich habe mein razr nach dem rooten zuviel zugemutet und geflasht jetzt komme ich nur noch in den recovery mode gibts irgendwo die firmware files zum flashen für mein brandingfreies razr i?

greetz :blushing::crying:

Droid-Developers SBF

dort gibts files aber wenn ich die flashen will kommt immer abortet also abbruch beim flashen

die cfc von der Seite und versucht im recovery zu flashen aber kommt immer Fehler keine gültige Signatur :(

ich kann noch booten ins normale System jedoch hat dieses jetzt Fehler daher wollte ich erstmal auf Stock zurück dann boote ich ins recovery dort kann ich das Image wählen jedoch halt mit Fehler hat wer ne Lösung?

Fastboot images kann man meines Wissens nach nicht über die recovery flashen.
Das geht über den PC mit fastboot oder der neusten Version von RSD lite.

bj82xx schrieb:
ich kann noch booten ins normale System jedoch hat dieses jetzt Fehler daher wollte ich erstmal auf Stock zurück dann boote ich ins recovery dort kann ich das Image wählen jedoch halt mit Fehler hat wer ne Lösung?

sche.... jetzt hab ichs mit dem RSDLite tool probiert fehler bei ca. 70% jetzt komme ich nur noch in den fastboot mode :scared:

Welche Version von RSD lite?

bj82xx schrieb:
sche.... jetzt hab ichs mit dem RSDLite tool probiert fehler bei ca. 70% jetzt komme ich nur noch in den fastboot mode :scared:

5.7

Laut xda brauchst du mindestens 6.0. Aktuell ist 6.1.4. Ich meine, ich hab die 6.1.2 schon bei xda gesehen.

bj82xx schrieb:

ok ich ziehe die mal soeben :blushing:

es geht schon weiter jetzt bin gespannt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

es bootet wieder :thumbsup: manchmal könnte man wegen kleinigkeiten echt verrückt werden das alles nur weil ich den beats audio mod installieren wollte :thumbdn: ich dank dir :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte kurz jmd die Tastenkombi nennen um den Werkszustand herzustellen?
Meines muss wieder nach Amazon zurück....:/

also beim einschalten power taste + volume down gedrückt halten dann bist du im fastboot mode :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Habe auch mal einen Reset gemacht, jetzt häng ich in einer Bootschleife und prompt merkt man einen Nachteil vom fest verbauten Akku, muss ich da jetzt ernsthaft warten bis Akku leer??

die 32er FW Version scheint es auch nicht im Netz zu geben, nur die 31 er :-/

Zuletzt bearbeitet:
Um das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und alle Daten auf dem Telefon zu löschen, berühren Sie Apps > Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurücksetzen > Telefon zurücksetzen.

Warnung: Alle Daten auf dem Telefon werden gelöscht. (Es werden keine Elemente auf der microSD-Speicherkarte gelöscht.)

https://motorola-global-portal-de.c...l/a_id/89826/p/30,6720,8593/p_country_code/DE

ArmedAnger schrieb:
Könnte mir bitte kurz jmd die Tastenkombi nennen um den Werkszustand herzustellen?
Meines muss wieder nach Amazon zurück....:/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
nein bloß nicht einfach wieder dieses Tastenkombi drücken hast du den bootloader frei gemacht? root vorhanden?

Ich bin ja nicht mehr ins System gekommen, deswegen Factory Reset übers Bootmenü, nun Bootschleife :-/ (jep ist freigeschalten)

Akku leer wäre nicht gut, dann brauchst du nen Factory-Kabel zum flashen.

Während das Handy hochfährt:
https://motorola-global-portal-de.c...l/a_id/89826/p/30,6720,8593/p_country_code/DE

Wenn das Handy aus ist, sofort die Tastenkombi für Fastboot mode drücken.
Mit ein bisschen übung klappt das.:)

canada schrieb:
Habe auch mal einen Reset gemacht, jetzt häng ich in einer Bootschleife und prompt merkt man einen Nachteil vom fest verbauten Akku, muss ich da jetzt ernsthaft warten bis Akku leer??

die 32er FW Version scheint es auch nicht im Netz zu geben, nur die 31 er :-/

Okay, Handy ist erstmal aus, hat zwar einige Versuche gebraucht, genau in der einen Sekunden die Knöpfe zu drücken. Wie kann ich denn jetzt am besten verfahren?

canada schrieb:
Okay, Handy ist erstmal aus, hat zwar einige Versuche gebraucht, genau in der einen Sekunden die Knöpfe zu drücken. Wie kann ich denn jetzt am besten verfahren?

Mit Laustärke runter + Power einschalten
Recovery auswählen (Lautstärke runter, Lautstärke noch)
Beim Roboter beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken
wipe data/factory reset auswählen
bestätigen

Zurück
Oben Unten