Kontaktbild einfügen

A

Aranka

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu Smartphoneeinsteiger.Wie geht es denn zu den Kontakten ein entsprechendes Bild einzufügen.Oder geht es gar nicht bei Motorola RAZR i ?
Alle Kontakte sind auf der SIM Karte.Mir gelingt es auch nicht Kontakte in Familie oder Freunde einzuteilen.Würde mich freuen wenn jemand zur Problemlösung beitragen kann.:winki:
LG Aranka
 
Das geht nicht wenn die Kontakte auf der SIM-Karte sind, da kann man keine Bilder speichern. Wenn du die Kontakte auf den Telefonspeicher packst, dann kannst du Fotos hinzufügen.
 
Aha.. aber wie packe ich Kontakte auf den Telefonspeicher ?:ohmy:
 
Kontakte>Einstellungen>Importieren/Exportieren>Von SIM-Karte importieren
 
Hallo vielen Dank endlich klappt es bin froh....:thumbup:
LG Aranka
 
Hallo jetzt geht es nicht mehr mit den Kontaktbilder einfügen.Nichts geht mehr sondern die Bilder verschwinden sogar bei jedem Versuch ein neues Bild einzustellen.Woran kann das nun liegen.Wer kann helfen bitte:ohmy:
Danke Aranka
 
Importier alle Kontakte von der sim.
Sync mit Google aktivieren.
Neustart
Dann kannst du Bilder zufügen.
Benutze die Sufu dazu. Ist schon besprochen worden wie es geht.
Gibt 2-3 unterschiedliche Wege die nicht noch mal beschrieben werden müssen.
 
Danke für die Antwort aber es geht einfach nicht.Ich weiss ja nicht ob ich Google kontakte sim oder Telefonspeicher aufrufe.Irgendwelche anderen Einstellungen sind falsch.Inzwischen sind Kontaktbilder die früher problemlos einzufügen gingen auch weg.Die Fotos die ich auswählte zum einfügen landen dann in der Galerie von wo ich sie auswählte.Dort sind sie dann doppelt und dreifach.
LG Aranka
 
Ich habe mir die Arbeit ein mal gemacht. Nicht alle Kontakte haben ein Bild aber die meisten.
Meine Kontakte mit Google und noch mal mit my phone Explorer gesichert.Fertig.
Heut hab ich mal meine Tochter ihr Huwei Mate benutzt.Synchronisiert und schwups waren alle Kontakte, mit Bild da drauf.
 

Ähnliche Themen

O
  • olaf-st
Antworten
2
Aufrufe
1.040
olaf-st
O
jagwar
  • jagwar
Antworten
11
Aufrufe
6.157
canada
C
Zurück
Oben Unten