1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aranka, 24.03.2013 #1
    Aranka

    Aranka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin neu Smartphoneeinsteiger.Wie geht es denn zu den Kontakten ein entsprechendes Bild einzufügen.Oder geht es gar nicht bei Motorola RAZR i ?
    Alle Kontakte sind auf der SIM Karte.Mir gelingt es auch nicht Kontakte in Familie oder Freunde einzuteilen.Würde mich freuen wenn jemand zur Problemlösung beitragen kann.:winki:
    LG Aranka
     
  2. neandertaler19, 24.03.2013 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das geht nicht wenn die Kontakte auf der SIM-Karte sind, da kann man keine Bilder speichern. Wenn du die Kontakte auf den Telefonspeicher packst, dann kannst du Fotos hinzufügen.
     
  3. Aranka, 25.03.2013 #3
    Aranka

    Aranka Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha.. aber wie packe ich Kontakte auf den Telefonspeicher ?:ohmy:
     
  4. neandertaler19, 25.03.2013 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Kontakte>Einstellungen>Importieren/Exportieren>Von SIM-Karte importieren
     
  5. Aranka, 25.03.2013 #5
    Aranka

    Aranka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo vielen Dank endlich klappt es bin froh....:thumbup:
    LG Aranka
     
  6. Aranka, 04.07.2013 #6
    Aranka

    Aranka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo jetzt geht es nicht mehr mit den Kontaktbilder einfügen.Nichts geht mehr sondern die Bilder verschwinden sogar bei jedem Versuch ein neues Bild einzustellen.Woran kann das nun liegen.Wer kann helfen bitte:ohmy:
    Danke Aranka
     
  7. okadererste, 05.07.2013 #7
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Importier alle Kontakte von der sim.
    Sync mit Google aktivieren.
    Neustart
    Dann kannst du Bilder zufügen.
    Benutze die Sufu dazu. Ist schon besprochen worden wie es geht.
    Gibt 2-3 unterschiedliche Wege die nicht noch mal beschrieben werden müssen.
     
  8. Aranka, 08.07.2013 #8
    Aranka

    Aranka Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort aber es geht einfach nicht.Ich weiss ja nicht ob ich Google kontakte sim oder Telefonspeicher aufrufe.Irgendwelche anderen Einstellungen sind falsch.Inzwischen sind Kontaktbilder die früher problemlos einzufügen gingen auch weg.Die Fotos die ich auswählte zum einfügen landen dann in der Galerie von wo ich sie auswählte.Dort sind sie dann doppelt und dreifach.
    LG Aranka
     
  9. okadererste, 08.07.2013 #9
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Ich habe mir die Arbeit ein mal gemacht. Nicht alle Kontakte haben ein Bild aber die meisten.
    Meine Kontakte mit Google und noch mal mit my phone Explorer gesichert.Fertig.
    Heut hab ich mal meine Tochter ihr Huwei Mate benutzt.Synchronisiert und schwups waren alle Kontakte, mit Bild da drauf.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontaktbild hinzufügen

    ,
  2. bilder als kontaktbild android

    ,
  3. kontaktbild einfügen

    ,
  4. kontaktbild motorola razr i,
  5. bild als kontaktbild,
  6. moto razr i kontakte bild einfügen,
  7. kontaktbild hinzufügen,
  8. Wie packe ich in meinen Kontakten ein bild,
  9. kotaktbild bei huawei 625,
  10. kontaktbild bei android,
  11. wo kann ich auf outlook ein kontaktbild hinzufügen,
  12. wie kann ich ein bild al kontaktbild einfügen,
  13. kontaktbild huawei mate 7,
  14. wie kann ich bei meinen kontakten bilder hinzufügen,
  15. huawei 8 kontaktbild
Du betrachtest das Thema "Kontaktbild einfügen" im Forum "Motorola Razr i Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.