"Kontakte reagiert nicht" nach Scrollen in Anrufliste.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PC-Didi

PC-Didi

Dauer-User
800
Ich habe ja seit gestern das Razr i. Und schon tritt ein Problem auf:
Wenn ich die Telefon App öffne, um dann oben auf "zuletzt" mir die Anrufliste anzeigen zu lassen geht das auch.
ABER! Wenn ich anfange in dieser Liste zu scrollen, stürzt sie ab und es kommt "Kontakte reagiert nicht".

In den Kontakten selbst kann ich scrollen ohne Probleme. Neustart hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?

EDIT: Ich bin dem Problem schon ETWAS auf die Schliche gekommen! Das Scrollen selbst provoziert nicht die Fehlermeldung. Ich kann hoch und runter scrollen wie ein Weltmeister. Wenn ich aber zum LETZTEN Eintrag unten in der Liste komme und sozusagen im Eifer des Gefechts weiter nach unten scrolle, kommt die Meldung. Klar ist die Liste seit gestern noch sehr kurz, aber meiner Meinung nach ist das ein Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Mal von der Kontakt App denn Cache gelöscht ?

Hatte ich auch schon überlegt. Ich habe jetzt erstmal den ganzen Verlauf gelöscht und schaue mal, ob im neuen Verlauf der Fehler wieder auftritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok oder so halt entweder hilft das oder das andere.

Problem hat sich gelöst, bzw. war HOFFENTLICH einmalig! Nach dem Löschen der Anrufliste hat sich ja in den letzten Tagen eine neue stattliche Liste aufgebaut.
Diese neue Liste kann ich nun bis zum Anschlag scrollen OHNE Fehlermeldung! :)

Zurück
Oben Unten