Konten Synchronisation wieder aktivieren

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d0.ob

Neues Mitglied
5
Hallo,
mir ist kürzlich aufgefallen, dass wenn man die Synchronisation aller Konten einzeln abwählt, man sie nicht mehr reaktivieren kann, d.h. das Optionsfeld zum Haken setzen ist nicht mehr da. Der einzige Weg die Synchro einzuschalten führt über das Energiewidget.
Ist das bei euch auch so? Ist es ein Bug?
Ich habe jedenfalls Stunden gebraucht um die Synchro wieder zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde mir vom MotoSupp so geraten. Ich hatte nach dem Upgrade keine Möglichkeit zur Sync. Fand es auch etwas seltsam, dass dieses neue Widget die einzige Möglichkeit sein soll, die generelle Synchronisation zu aktivieren.

Jetzt bleibt bei mir aber das noch hier an anderer Stelle geschilderte Problem, dass die zeitlichen Intervalle der Sync nicht immer funtionieren, weder über WLAN noch über Daten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht bitte hier weiter, da ähnliches Problem - danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten