Kopfhörerbuchse Ausgangslautstärke RazrI vs. Defy

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okadererste

okadererste

Ikone
5.065
Ich wollte mal fragen wie die Lautstärken sich unterscheiden. Gibt es Unterschiede.
Es geht nicht darum ob es laut ist oder nicht, nur ob beide in etwa gleich laut sind. Besser währe natürlich wenn das Razr I lauter ist.
Warum ich frage? Ich will vom Razr meine EOS D 600 steuern. Mit demDefy klappts, laut Internetseite.
Mein Projekt, siehe Link.
Danke Oka

bitshift - Hardware

Also Leute. Laut euren Aussagen haben hier einige ein Defy oder Defy+ gehabt. Da dürfte meine frage doch beantwortbar dein. Sind die gleich laut oder eins lauter.Wenn ja Welches.
Nicht der klang sondern nur die Lautstärke.

also meine frau hatte vor dem razr i das defy und ich hab sie gerade gefragt. sie sagt aber, daß ihr da jetzt kein großer unterschied aufgefallen wäre.

Danke da für.
Kommt Leute. Eine/r noch.

So, ich habe es gerade für Dich probiert:
Song, Player (poweramp) identisch, alle Klangeinstellungen auf neutral bzw. ausgeschaltet. Lautstärkeregler max.

Defy CM 7.2 vs. Razr i Stock (40)

Defy ist wesentlich lauter, kaum auszuhalten, mit Razr noch erträglich.

Es gibt aber apps zum boosten, Soundboost o.ä. Nicht von mir getestet, könnte aber helfen.

Grüße

Ok
Wie im eröffnungs thread geht es mir nicht um den klang sondern nur um die Lautstärke . Schaut euch den Link an dann seht ihr wozu ich es brauche. Da nutzt mir auch kein soundbooster.

(Hatte bereits anfangs schon verstanden.)

... dann schau Du Dir doch mal den soundbooster an: Der ändert keinen Klang, sondern macht LAUTER. Ob er nun für die Kamera funktioniert, sei dahingestellt. Try and error...

Muss die teile dafür bestellen und bauen. Dann mal die app laden. Ich weiß nicht was ich da für ein Impuls an die Kamera schicke.wenn das ein soundfile ist kann man den bearbeiten. Deswegen wollte ich vorher fragen ob es unterschiede gibt. Werden es mal testen und berichten

Defy ist viel lauter!

Zurück
Oben Unten