Kurzwahleinrichtung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
totila47

totila47

Dauer-User
1.965
Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit die Kurzwahltasten zu belegen (streng nach Handbuch),habe aber bei "Menü:confused2:" keine "Kurzwahleinrichtung".Was tun?

Favoriten
Bei einem Kontakt den Stern Aktivieren.

Danke für den Tip,funktioniert prima,frage mich aber,warum die Empfehlung aus dem Handbuch nicht durchzuführen ist.

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube das Handbuch war noch für die ICS Firmware und unter JB hat sich ja einiges verändert.

Nein war bei ICS auch schon.
Frage,was ist ein Handbuch;)
Nur Frauen brauchen so was:)

Ich hatte nur mal gelesen das es unter ICS in der Telefonapp eine Kurzwahl gab die unter JB nicht mehr vorhanden ist. Dachte darum geht es. Wenn nicht habe ich nichts gesagt.

Doch, liegst richtig...den Menüpunkt gibts bei mir...

Ok. Ich bin mir sicher das meins, unter ICS es nicht hatte.Ist aber auch mal hier gefragt worden,zu ICS zeiten, wo man gesagt hatte das es keine Kurz Wahl gibt im Sinne von Tasten telephone. Lege dir doch ein Ordner auf den Bildschirm und da Kontakt Verknüpfungen rein.(Kontakt auf den Bildschirm).

Ich habe die 31xxx is drauf...frau tochter und bruder liegen auf 4,5 und 6...vieleicht geht es ab der 39xxx nicht mehr, die war ja komplett sch***...

Was war,war.
Da wir bei JB sind ist es egal.
Also Kurzwahl ist nun Favoriten.

Zurück
Oben Unten