mail App aktzeptiert das Passwort nicht mehr

Zerberus1971

Zerberus1971

Fortgeschrittenes Mitglied
12
... sitze ich hier im Büro, nichts böses ahnend, mein Razr i schon den ganzen Tag nutzend ...

PING PING

... von vier angelegten e-mail Konten in der Mail-App von Motorola, aktzeptiert diese auf einmal die Passwörter der beiden Google-Konten nicht mehr!

... mhhh hat Google Probleme?!? Also am Rechner GMail aufgerufen ... aktzeptiert die Passwörter ohne Probleme!

... das finde ich irgendwie gar nicht schön! ;-) Einer von Euch das schonmal beobachtet und/oder eine Lösungsidee?!?



EDIT: es geht wieder ... von jetzt auf gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
1
Aufrufe
1.929
TheChris80
TheChris80
N
Antworten
10
Aufrufe
2.530
dtoxa
D
Zurück
Oben Unten