Medienfreigabe unter JB

K

KilliBilli

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wer weis wo die Medienfreigabe unter JB versteckt ist?
 
Ich weiss es. In die Schnelleinstellungen gehen.Auf "alle Einstellungen" gehen. Dort auf "mehr" und dort auf "Einstellungen für Medienfreigaben". Und da ist es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiemandXXL
Ja genau da war es bei mir unter ICS auch, aber unter JB Stock-ROM nicht mehr:confused2:
 
Das ist aber seltsam. Ich bin auch auf JB Stock-ROM und bei mir ist es dort.
 
funktioniert wie hier beschrieben.
 
Habe nochmals alles gecheckt. Ist nicht vorhanden.
Gehe aber aus anderen gründen zu ICS zurück:
kriege den Flashplayer, Massenspeichermodus und FM Radio (Wurde nie beworben, hat aber sehr gut funktioniert)nicht wie unter ICS bereits eingerichtet aktiviert,
Das der Massenspeichermodus unter JB bei anderen Handys ab Werk geht zeigt mir das S2 nach OTA-Update auf JB.
 
Ich hab kein Root oder so was und mit My Phone Explorer bekomme ich über all alles dahin wo ich will. Selbst so wird mir im Datei Explorer unter Win8 alles angezeigt. Ich hab mal nach geschaut kann es sein weil ich den ADB Treiber( oder so) verladen habe. Das es bei mir geht und bei manch anderen nicht.
Mir egal ob sich das nun Massenspeicher oder MTP,PTP nennt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Cua
Cua
A
Antworten
25
Aufrufe
5.838
Arkaner
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.855
AgentSmith778
A
Zurück
Oben Unten