Mein Papierkorb in der Bildansicht ist weg

F

fjsw

Ambitioniertes Mitglied
5
Wenn ich mir entweder aus der Galerie heraus oder von der Kamera ein Bild (Foto) ansehe, dann habe ich am oberen Bildschirmrand eine Symbolleiste. Ganz rechts sind die drei Punkte für das Pulldown-Menü, links daneben hatte ich ursprünglich den Papierkorb zum Löschen des Fotos. Jetzt befindet sich an dieser Stelle plötzlich ein Mail-Symbol. (siehe Anhang).
Ich will aber meinen Papierkorb wieder dort haben, um mich zum schnellen Löschen nicht durch das Untermenü hangeln zu müssen. Hat einer von Euch eine Idee, wie ich den dort wieder hinbekomme?

Vielen Dank im voraus!
FJ
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-08-13-12-53.jpg
    Screenshot_2012-11-08-13-12-53.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 652
Normalerweise zeigt Android in der Leiste das häufigste ausgewählte Symbol an. Also wenn du öfter etwas löschst, sollte anstatt dem Mailsysmbol wieder der Papierkorb erscheinen. Zumindest kenne ich es so.
 
Die Sache mit der häufigsten Funktion hatte ich auch schon vermutet, aber das Löschen von ca. 10 Fotos hat bisher noch nicht geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Vor lauter Verzweiflung gerade noch mal 20 Fotos gemacht und wieder gelöscht - leider ohne Erfolg...
 
Der Papierkorb wir nur angezeigt, wenn du das Telefon quer hältst. Ist beim Sensation genauso.
 
Also bei mir erscheint der Papierkorb nur im Kameramodus, wenn ich eine Serienbildaufnahme gemachet habe und man oben links auf die Galerie aufruft.

Dies scheint dann nur dazu zu sein, die nicht gewünschten Bilder aus der Serienaufnahme zu löschen.

Gruß,
remp
 
Galerie öffnen, Bild anzeigen lassen, Gerät quer halten, Bild berühren: die Leiste inkl. Papierkorb wird ein- und wieder ausgeblendet. Ist das Standardverhalten von ICS.
 
Also, ich habe jetzt folgendes herausgefunden: Wenn ich von der Galerie aus in die Einzelbildansicht gehe, habe ich KEINEN Papierkorb in der Leiste. Gehe ich aber von der Kamera aus in die Bildansicht , dann ist der Papierkorb da.

Danke an alle, die geholfen haben!

Gruß
FJ
 
Ich kann auch von der Galerie in die Einzelbildansicht und es wird ein Papierkorb angezeigt. Irgendetwas scheint bei dir also nicht zu stimmen bzw. vielleicht unterscheidet sich unsere Version voneinander.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.583
iieksi
iieksi
W
Antworten
8
Aufrufe
2.169
iieksi
iieksi
D
Antworten
7
Aufrufe
3.088
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten