Mit welcher Firmware wird das RAZR i ausgeliefert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wunderkiste

wunderkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen mit welcher Firmware das RAZR i zur Zeit ausgeliefert wird?

Hintergrund: Ich möchte das Razr i rooten und nicht die Garantie durch entsperren des Bootloaders verlieren, deshalb möchte ich eins mit der 31 oder 32 FW kaufen....

Da wirst du wohl beim jeweiligen Verkäufer anfragen müssen, aber ich meine gelesen zu haben, dass bisher wohl alle noch mit ICS ausgeliefert werden und noch ein ICS Update bekommen, bevor JB angeboten wird.

Meines kam mit 8.7.1I-110_IFW-DE-40 (81.5.40002) drauf. Wenn ich das richtig verstanden habe, is das die letzte ICS Version?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es vor einer Woche (Gott sei dank :D) mit ICS V.32 bekommen. Ich bleibe erstmals bei dieser Version, die läuft bis jetzt absolut stabil mit root.

Gesendet von meinem XT890

Xubu schrieb:
Ich hab es vor einer Woche (Gott sei dank :D) mit ICS V.32 bekommen. Ich bleibe erstmals bei dieser Version, die läuft bis jetzt absolut stabil mit root.

Wo hast Du Deins gekauft? Ich habe heute morgen eins bei Amazon bestellt...

Bei Sparhandy mit Vertrag. Das Handy ist mega geil! Viel Spaß damit. :D

Gesendet von meinem XT890

Meins ist das weiße von Sparhandy und ich habe es vor einer Woche mit Jelly Bean 4.1.2 ausgeliefert bekommen...

Gesendet von meinem Nexus 7

wunderkiste schrieb:
Wo hast Du Deins gekauft? Ich habe heute morgen eins bei Amazon bestellt...

Mein Amazon Paket ist heute angekommen...
Mein Razr hatte zum Glück die 32er installiert. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten