mms anhänge

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
canuck

canuck

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo

wo werden mms bilder abgelegt.
der in der galerie werden diese nicht angezeigt...

bei mir in der Galerie, Ordner Messaging

hmm den ordner gibts bei mir nicht :(

Werden sie doch eigentlich auch nur gespeichert, wenn man das Bild auch downloaded, sonst bleibts doch in der Nachricht drin :o

Oder ist das falsch? :D

"download" wird mir garnicht angeboten.
wenn ich auf ein bild als anhang klicke, wähle ich den bildbetrachter (in meinem fall quickpic) aus und sehe das bild in normaler größe.
bzw was ist mit nachrichten die über meine "speicher"begrenzung von 200 pro konversation gehen und nicht mehr angezeigt werden, finde ich die irgendwo noch?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich ists QuickPic völlig wurst, wohin die Bilder gespeichert werden, es wird einfach alles in den Index aufgenommen, ausser man hat eine "Blacklist" erstellt. Somit sollte das Bild in der Regel in jedem Fall in QuickPic auftauchen.

Wegen den Nachrichten: Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die gelöscht.

Otandis_Isunos schrieb:
Wegen den Nachrichten: Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die gelöscht.

jop, die 201. wird dann jeweils gelöscht. man kann den Speicher allerdings auf max. 1000 hochnehmen. mehr ist aber nicht drin ohne Mod. Und mit Mod liegt die Grenze wohl bei 10.000 (bei mir aktuell 99998 :scared: grade entdeckt :drool:)

danke für den cooler tip!
und was ist aber mit den anhängen? die ich zwar anschauen aber nicht explizit speichern kann!?

Du musst dich schon bei XDA anmelden... :D
Sorry, dass ich die Threads nicht hier aufmache, aber hier ist im RAZR-Forum zu wenig los, das lohnt sich nicht.

ich meine die anhänge an einer mms.

Zurück
Oben Unten