Mobilfunkdaten an oder aus ?

A

Aranka

Neues Mitglied
0
Hallo welche Auswirkungen hat es wenn die Mobilfunkdaten Aus eingestellt ist.
Was ist wenn ich auf AN stelle ? Zu Hause ist das Motorola mit WLAN verbunden.
LG Aranka:blink:
 
Die auswirkungen sind wenn du die Mobilfunkdaten auf aus stellst sind sie aus. Und wenn du sie an stellst sind sie an und UMTS wird genutzt.
 
Ich überlege gerade, was man bei "An" und "Aus" nicht verstehen kann? :blink:
Du siehst doch, was passiert, wenn du es außerhalb (d)eines WLANs an und aus stellst, oder?!
Was ist, wenn ich den Motor eines Autos "aus" stelle? Richtig, er läuft nicht. Und bei "an" ... :confused2:
Also entweder verstehe ich das Problem nicht oder...
 
Während du im WLAN bist ist die Einstellung egal. Außerhalb deines WLAN bist du bei "an" mit dem Internet über deinen provider verbunden oder halt nicht wenn du es auf "aus" hast.
 
Ok Danke habs verstanden jetzt.Also nur wenn ich ausserhalb das Internet nutze stelle ich Mobilfunkdaten an.
LG Aranka:wubwub:
 
Lass sie einfach an und gut. Wenn du WLAN-Empfang hast, wird von deinem Volumen nichts verbraucht. Ganz einfache Geschichte. Finger von lassen und glücklich sein!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.496
iieksi
iieksi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.846
Stefan1971y
S
Zurück
Oben Unten