Moto Razr i Lautsprecher scheppert (auch bei geringer Lautstärke)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nuru

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe andere Threads gefunden aber teils tritt bei denen das Problem nur bei geringer Lautstärke auf. Bei mir scheppert seit gestern der Hörer-Lautsprecher bei Telefonaten ganz brutal. Selbst bei geringeren Lautstärken. Das hört nur auf wenn ich recht beherzt mit den Fingern Druck auf das Motorola-Logo des Hörers ausübe. Als würde das Teil in Schwingung geraten und deshalb summen/scheppern. Ich habe mal versucht das auf Video aufzunehmen, aber das Mikro der Kamera schnappt es primär bei hoher Lautstärke auf und auch da nur teils:

Motorola Razr i Lautsprecher scheppert - speaker distortion - Dailymotion-Video

Ich habe einen Thread gelesen wo jemand ein Scheppern durch blasen auf das Motorola-Logo gelöst hat, aber das hat bei mir nichts geändert. Irgendwelche Tipps? Ich fürchte das heißt Service...

Viele Grüße
Ben

Einschicken ist denke ich das beste, denn selbst wenn es einen Trick gibt, garantiert es nicht das es nicht erneut auftaucht.

Greets Speea

Ja, ich fürchte das ist die beste Option. Telefon habe ich auch erst ne Woche und ansonsten gefällt es mir sehr. Bin bloß leider derzeit meist in Frankreich so dass das mit dem Einschicken ne ziemliche Aktion wird. Mince alors. :-/

Danke für die Unterstützung.

nuru schrieb:
Ich habe andere Threads gefunden aber teils tritt bei denen das Problem nur bei geringer Lautstärke auf.

Trotzdem hätte man es prima dort anhängen können. Muss ja nicht wegen jedem kleinen Piep ein neuer Thread eröffnet werden. Morgen kommt dann einer mit einem weißen statt einem schwarzen Telefon mit Hörerscheppern und macht noch einen neuen Thread auf... :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten