Motorola Logo/Emblem verloren.

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Catweazel67

Catweazel67

Neues Mitglied
2
Hallo,

hab das Motorola Logo/Emblem von meinem Razr I verloren.
Kennt jemand eine Bezugsquell?
So sieht es auf jedenfall bescheiden aus.

Danke

Darf man fragen, wie du das verloren hast?
Ich habe bei meinem nicht das Gefühl, dass es von allein oder vorheriger Behandlung abfallen würde.

Ich denk mal, dass es nicht einfach abgefallen ist, sondern das in der Hosentasche irgendwas war, was ungünstig unter das Logo gekommen ist und es abgerissen hat.

Oder irgendwie anders ;) Denn Spaltmaße da sind ja genügend vorhanden :p

Hallo!

@ RoJo - Sehr günstig! Aber mit den Versandkosten von 21.41USD dann nicht mehr!
werde dann wohl bei rounded bestellen!

@ Viper - Wenn ich das mal wüßte! Was ich definitiv sagen kann, ist dass es von vorn herein nicht richtig saß. Dann war das ganze Handy in den letzten Tagen Temperaturen von mehr als 40 °C ausgesetzt. Und nicht nur für ein paar Minuten.
Dann hatte ich es in der Tasche und in der Jackentasche ...... Als ich es heute Morgen aus meiner normalen Arbeitstasche nahm sah ich das dass Emblem weg war.

Danke für die schnellen Antworten.

Rounded kannte ich garnicht. Danke :thumbsup:

So,
habe gerade bestellt.
Bin mal gespannt wann es ankommt.

Werde dann berichten.

Catweazel67 schrieb:
So,
habe gerade bestellt.
Bin mal gespannt wann es ankommt.

Werde dann berichten.

Ich hab da letzte Woche auch was bestellt hat 2 Tage gedauert.

Hi an alle.Hier noch eine Seite die etwas günstiger ist-5,90 Pfund,und die delivery Option "Europa Standard" ist umsonst.
PS.Wie kann es sein das in US das gleiche teil bis 800% billiger ist,bitte sagt nicht,das die "Versandkosten" den unterschied macht.Dann musste der LCD Display Satz um 1000 Euro kosten;)

Sorry fur mein Deutsch,ist nicht meine muttersprache!

Motorola XT890 RAZR i Genuine Reliable Spare Parts from Londonmagicstore

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Mit welchem Kleber befestigt man das Emblem? Habt Ihr Empfehlungen?

Viper schrieb:
Darf man fragen, wie du das verloren hast?
Ich habe bei meinem nicht das Gefühl, dass es von allein oder vorheriger Behandlung abfallen würde.

Vor meinem aktuellen (neuen) razr i hatte ich eins, was als refurbished/neuwertig gebraucht dekauft wurde, und vorher in einem Handyshop als Ausstellungsstück lag.
In den 5-10 Tagen, die ich das Gerät benutzt habe, hab ich dann irgendwann gemerkt, dass der Kleber des Logos locker wurde. Man konnte es ein paar Bruchteile von Millimetern hin- und herschieben - dementsprechend hab ich es innerhalb des Testzeitraums zurückgeschickt und mir doch lieber ein neues bestellt.

Ich vermute mal, Motorola hat da einen Kleber genommen, der nicht hitzebeständig genug ist, und das Gerät im Handyshop lag vielleicht unter einer Lampe, oder so, jedenfalls löst sich der Kleber dann.

Nur, welchen Kleber man nehmen sollte, um ein verlorenes Logo wieder festzukleben, das ist wirklich eine gute Frage. Ich vermute ja mal, Sekundenkleber ist wahrscheinlich zu aggressiv, dasselbe dürfte für Modellbaukleber gelten. Heißkleber ist zu "dick", außer es gibt Heißklebepistolen, wo das Zeug nicht aus einer mehrere mm dicken Düse quatscht, sondern durch eine feine Kanüle entsprechend fein dosiert werden kann. Pattex? Ist auch eher aggressiv.

Naja, noch hab ich das Problem bei meinem Gerät ja zum Gück noch nicht...

Ja, ein sehr dünnes doppelseitiges Klebeband ist wohl die beste Lösung, stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Muss allerdings wirklich sehr dünn sein, sonst "rutscht" das Logo genauso rum, wie bei meinem ersten razr i.

Du musst mal ein bisschen googlen.... Ich glaube die Blackberrys sind mit Klebeband von 3M geklebt, vllt lässt sich da ein Satz im Internet nachkaufen den man dann zuschneiden kann ;)

Nach den Bildern (link auf der ersten Seite) ist vielleicht schon ein Klebeband drauf, die Rückseite sieht zumindest so aus.

Zurück
Oben Unten