Motorola Phone Tools

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Phone Tools im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

GrisuXX

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin nun auch im Besitz eines Razr i :thumbsup:
Tolles Teil soweit ich es bis jetzt getestet habe.
Konnte Problemlos die für mich wichtigen Tools installieren und konfigurieren.
Aber eine Sache fehlt noch….
Und bitte nicht gleich böse werden falls das schon irgendwo beschrieben sein sollte und ich es trotz Suche nicht gefunden habe :crying:

Mit der Software „Motorola Phone Tools“ kann man, wenn ich es richtig interpretiert habe
die Kontakte, Kalender etc. mit dem PC Synchronisieren.
Die Links für die Software auf der Motorola Seite führen alle ins nirgendwo :thumbdn:
Irgendwo habe ich dann eine Version 5.0.5 über keine Ahnung welche Downloads bekommen.
Aber diese Version unterstützt offensichtlich das Razr i nicht.

Wo bekomme ich diese Software her?
Oder gibt es vergleichbare um die Outlook Daten Synchronisieren zu können.

Danke für die Hilfe!

LG Grisu
 
o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
Versuch mal den Alleskönner/Allesfresser:
MyPhoneExplorer

gruss, o.s.t.
 
G

GrisuXX

Neues Mitglied
P

PyroDragonfly

Erfahrenes Mitglied
Die Geburtstage kannst du bei ics an den Kontakten direkt pflegen und von da aus automatisch in den Kalender übernehmen...evtl geht das bei outlook auch, kannst ja mal in der Richtung probieren

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App