Motorola Razr i - Grünstich im Display

H

hoedtkebomber

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich vor drei Wochen mein Display wechseln lassen wegen einem Displayschaden (Originale Motorola Display Einheit).
Bisher hat auch alles super funktioniert. Heute habe ich dann aber aus versehen beim Reinigen des Display unten links zu zu sehr gedrückt (kann es mir nicht anders erklären), ohne wirklich doll gedrückt zu haben, mit der Folge, dass das Display jetzt einen kompletten Grünstich hat!
Alles funktioniert noch einwandfrei (Bedienung, Touch) etc...
Bei der hellsten Displayhelligheitsstufe kann man sogar noch andere Farben erkennen (Blau, Rot, Gelb etc...)
Kann mir jemand sagen was man da machen kann? Hat sich vielleicht etwas in der display Einheitgelöst? Gibt es bekannte Fälle?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus !!
Liebe Grüße,

Thomas
 
Das würde mich wirklich wundern. Meiner Erfahrung nach ist es das stabilste Handy aller Zeiten, und die Scheibe dermaßen robust, dass sogar ein fester Faustschlag keinen Schaden anrichten kann.... Also würde ich eher auf Software Softwareproblem tippen als auf Hardwareschaden... Zumindest keinen Hardwareschaden durch deine Putzaktion.
 
Putzen- Wasser!!!
Ist da vielleicht Wasser eingedrungen?
 
Das ist echt komisch. Es geht wieder!! Aber ich muss jedes Mal beim Entsperren in den USB Eingang links reinpusten, dann geht es sofort weg! Aber immer wenn ich entsperre ist es grünlich. Pusten und dann weg!? Sowas schonmal erlebt???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Und nein, ich hab nicht mit Wasser geputzt. Aber danke euch für die schnellen Antworten! Danke sehr! :)
 
Vermutlich hat einer der Displaykontakte einen Wackler.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.516
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.865
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
Zurück
Oben Unten