Motorola Razr i - Verfügbarkeit, wann und wo lieferbar?

Handyverträge mit gutem Gewinn um die 100 Euro sind selten. Dank sparhandy gibt’s aber wieder eine der seltenen Gelegenheiten. Das ganze Angebot ist wunderbar unkompliziert und so einfach, wie man es sonst selten bekommt. Der Tarif ist minimal und beinhaltet nur: 60 Freiminuten, 60 Frei-SMS, 60 MB Internetvolumen. 24 x 9,95€ monatliche Grundgebühr (= 238,80€). 1€ Motorola RAZR i ohne Sim-/Netlock (Preisvergleich: 339€). Kein Anschlusspreis, effektiv 239,80€ für das RAZR i – entspricht 99€ Gewinn.

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Einen Haken, konnte ich jetzt erstmal nicht entdecken...
 
Es gibt keinen Haken. Ich habe damals im November das Paket für 283€ (239,80€+44€ Anzahlung) mit dem O2-BlueXS abgewickelt und da gab es keine Probleme.

Zur Info:
Wenn man den bestehenden Vertrag bereits zu Beginn wieder kündigt ist es möglich, dass sich der Netzbetreiber mit einem in Verbindung setzt und einem ein neues Angebot für den Vertrag anbietet, wenn man die Kündigung dafür wieder zurückzieht.

Hat mir bei O2 eine Ermäßigung für 12 Monate gebracht (5€ statt 10€/Monat), sprich ich zahle nur noch 223€ effektiv für das Handy. Nach den 12 Monaten kann man dann einfach nochmal den Vertrag kündigen.

Ist auch gut möglich, dass das bei Vodafone einem auch angeboten wird, sodass der Vertrag mit Handy dann effektiv nur noch 119,90€ kosten würde.

Dafür aber keine Gewährleistung, wollte nur darauf hinweisen. Das Angebot ist aber an sich schon sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arweid
Dann werde ich gleich mal kündigen :)
 
Und die 60 Minuten kann man ja auch noch in einem Zweitgerät nutzen. Hab den damals auch abgeschlossen. Musste aber noch 39 Euronen fürs Razor bezahlen. Wenn du noch jemanden kennst bezgl. Sparhandy gibt noch 10 Euro Werbebonus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.893
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.289
anakin94
A
Zurück
Oben Unten