Motorola Razr I - WLAN Geschwindigkeit mit 801.11n nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Razr I - WLAN Geschwindigkeit mit 801.11n nicht möglich im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
das Razr i hat ja ein 801.11n WLAN.
Nur leider verbindet mein Razr nur mit 801.11g.

Wenn ich an meinem Router (D-Link DSL-2741B) nur N-Draft-Geräte zulasse, dann verbindet das WLAN gar nicht.

Datenrate (getestet mit neuen ES File Explorer, zeigt in der neuesten Version die Geschwindigkeit beim kopieren an).

Bekomme gerade mal 1 Megabyte pro Sekunde (1 MB/s) durch.

Welchen Datendurchsatz bekommt ihr?
 
Viper

Viper

Experte
Sorry, aber da ich nicht weiß, in welchen der zig WLAN-Threads, die ich per Suche im RAZR i Unterforum mit dem seltsamen Suchbegriff "WLAN" gefunden habe, verschieben soll, bitte ich dich, die Suche selber mal auszuprobieren - danke! :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.