Multi Window Manager

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
This app is compatible with the following Samsung Galaxy devices:
S3
S4
Note
Note II
Note 8.0
Note 10.1

also nein, es geht nicht!

Schade!
Verstehe nur nicht, dass es zwischen den gleichen Android Versionen solche Unterschiede gibt.
Würde mich ja nicht stören, wenn zumindest der Funktionsumfang gleich wäre, aber es fehlt doch einiges an Möglichkeiten.:sad:

Nimm doch einfach entsprechende Apps dafür. Für Youtube, chat und Browser gibt es entsprechende FLoating Apps. Aber da solltest du deine Frage eher im App-bereich stellen.

Das ist eigentlich nicht das was ich möchte.
Mich interessiert die Toolbar und die Energiespareinstellung.
Die Toolbar erinnert mich an mein XP, da habe ich die Task auch so eingerichtet. Auch wenn es hier falsch ist, gibt es eine vergleichbare Tool-App?

Wieso versuchst du nicht einfach, ob sich die App installieren lässt? Damit wäre deine Frage dann definitiv beantwortet....
Ist ja nicht unmöglich, dass sie funktioniert auf dem Ri

Beim Play Store kommt sofort die Anzeige,dass diese App nicht kompatibel ist.

Vielleicht bekommst du die apk irgendwo anders her. Nur weil der store das sagt, heißt es nicht, dass sie tatsächlich nicht kompatibel ist...

Zu Multiwindow:

Selbst wenn man die App installieren kann, würde es nichts bringen auf dem RAZRi, da sie lediglich Apps anpasst um mit Samsungs Multi Window Funktion kompatibel zu sein.

Wenn du also mehrere Fenster haben willst wie zum Beispiel bei den Samsung Note Geräten, dann müsstest du Versuchen Samsungs Touchwizz SDK auf dem RAZRi zum laufen zu bringen und das wird mit fast 100% Wahrscheinlichkeit nicht klappen.

Floating Apps sind das einzige was dem RAZRi sowas wie Multi Window entlocken kann.

Energiespareinstellung:

Alles was dieses Feature macht ist den Takt der CPU runterzusetzen, die Bildschirmhelligkeit herunterzusetzen und das haptische Feedback zu deaktivieren (zumindest sind das die 3 Einstellungen bei meinem Note 10.1)

Alle 3 Sachen kann man auch mit der App Tasker (und alternativen) realisieren (ROOT vorausgesetzt)
Allerdings hat Motorolas Smartactions die (in meinen Augen) wesentlich besseren Energiespareinstellungen, also kein Grund neidisch auf Samsung zu schauen.

• Danke
Reaktionen: Cua
Zurück
Oben Unten