Musik von der SD karte hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeMee

Neues Mitglied
0
Tach leute,

mein motorola hat mir neulich gesagt der interne speicher sei fast voll, kann dadurch logischerweise nix mehr draufspielen auch keine apps aktualisieren, also hab ich mir mal ne 16gb micro sd zugelegt um meine ganze musik da drauf zu machen, welche den hauptteil vom speicherplatzverbrauch ausmacht. Hab jetz mal 1 lied vom handy gelöscht und auf die sd karte gezogen und danach wieder reingesteckt aber wie greife ich jetz da drauf zu bzw wie kann ichs hören?? oder kann ich auch apps über die sd karte betreiben?? mir geht das dermaßen auf den keks wenn dieser ganze elektronik mist wieder nicht funktioniert bitte helft mir:sad:

ps: fangt erst garnicht mit der suchfunktion/google an, ganz blöd bin ich auch nicht
 
Die Suche hätte aber geholfen :)
Der Medienscanner von Android findet deine Songs automatisch, egal ob intern oder extern. Wenn sie noch nicht zu sehen sind, dann ist ein einfacher Neustart am schnellsten. Für einen "SD-Rescan" gibts aber auch zig Apps im Market.
 
Gut versuch ich mal^^

Edit: funktioniert , vielen dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.491
iieksi
iieksi
N
  • naddel81
Antworten
13
Aufrufe
1.411
naddel81
N
G
Antworten
5
Aufrufe
1.785
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten