Nach Update auf JB keine WLAN und Blutoohfunktion mehr

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matthes1973

Neues Mitglied
1
Hallo
ich hatte noch die 4.0.4 Version drauf und es funktionierte alles wunderbar...bis ich übers Display einen Werksreset machen wollte...das Razr i ging auch aus aber blieb dann wieder hochfahren im Boot hängen...Motorola Zeichen,ging wieder aus und startete wieder bis zum Zeichen und das in einer Tour...Fullwipe Cachewipe brachte da auch kein Erfolg...hatte auch kein Backup vom Razr i weil ich es ja erst einem Arbeitskollegen abgekauft habe....Im Recoverymodus alles ausprobiert und immer noch kein Erfolg....googlen brachte mir auch nix...hab ich mir die 4.1.2 gezogen von hier und mit RSDlite geflasht...soweit sogut...alles funktioniert ausser das Wlan und Bluetooth sich nicht aktivieren lassen...unter den Schnelleinstellungen kann ich die Regler auf on schieben aber in den Haupteinstellungen sind beider Schieber dunkelgrau und lassen sich nicht auf on schieben...Tippe ich auf Wlan....steht da nur Wlan wird aktiviert...aber mehr passiert auch nicht.....und jetzt weiss ich nicht mehr weiter....achja der Bootloader ist nicht geöffnet und es wurde auch nicht gerootet.....
Vielleicht weiss hier jemand warum es nicht will,weil einen Defekt schliesse ich aus weil unter 4.0.4 hat es ja funktioniert...
Geflasht habe ich diese Version hier ....CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml
Gruß
Matthes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten