Neu hier, viel gelesen und trotzdem fragen zum Razr i. Dockingstation, Favoriten etc

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zimt

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich bin die neue, heiße Diana und habe mich hier schon fleißig eingelesen. Den einen oder anderen Tip konnte ich schon umsetzen, vielen Dank an die Ersteller!

Ich habe ein Razr i und möchte das gerne an meinen Denon 1911 AVR anschließen um darüber Musik zu hören. Mit meinem alten Smartphone(Apple) ging das sofort. Beim Razr i meldet der Denon "Connection failed". Benötige ich ggfs eine App oder eine Dockingstation dafür?

Dann weiß ich leider auch nicht, wie ich auf Seite 2, also das nächste Fenster, wie ich die 6 vorgegebenen Internetfenster auf meine Lieblingsseiten ändere? Siehe angehangenes Bild. Über die Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

• Screenshot_2013-07-13-11-46-56.png
    Screenshot_2013-07-13-11-46-56.png
    164 KB · Aufrufe: 335
Willkommen im Forum, Diana. Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben. Wie hast du denn versucht dein razr i anzuschließen?

Vielleicht hilft dir das hier schon etwas weiter. Das ist viel wissenswertes zusammengepackt.

molex schrieb:
Willkommen im Forum, Diana. Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben. Wie hast du denn versucht dein razr i anzuschließen?

Mit dem USB Kabel, mit dem ich es auch auflade. USB in den Denon und Mini USB ins Motorola.

Wie kann ich denn die Seite, siehe Screenshot, auf meine Lieblingsseiten ändern?:confused:

Hast du mal ein anders Kabel versucht ? Denke du hast das Orginal RAZR i Kabel genommen oder ?

Ich das mitgelieferte Kabel genommen. :winki:

Hast du ein anderes da um das mal an die Dockingstation zu hängen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht.
Ich habe allerdings auch keine Dockingstation, ich habe das Handy direkt angeschlossen. Mit dem Iphone ging das auch so.

Danke. Damit ist Problem 1 gelöst!

Wie kann ich denn jetzt die 6 vorgegebenen Favoriten, siehe Screenshot, auf meine Lieblingsseiten ändern?

Wie meinst du das Lieblingsseite einfach einen neuen Homescreen wo du nur die 6 Favoriten liegen hast ?

Android beta gama D schrieb:
Wie meinst du das Lieblingsseite einfach einen neuen Homescreen wo du nur die 6 Favoriten liegen hast ?

Auf dem Screenshot sind unter der Googleleiste 6 Fenster zu sehen:

-Google -MSN -Wikipedia
-eBay -CNN -NY Times

diese hätte ich gern in meine Lieblingsseiten geändert, finde aber keine Einstellung dazu :confused:

Anhänge

• Screenshot_2013-07-13-11-46-56.png
    Screenshot_2013-07-13-11-46-56.png
    150,5 KB · Aufrufe: 330
Jaja die sehe ich ich verstehe nur nicht was du mit lieblingsseite meinst.

Na das ich die vorgeschlagenen Seiten wie z.B. MSN in z.B. Android-Hilfe ändern kann.

Ach so jetzt hat es klick gemach.
Öh gute Frage das ist Chrome richtig ? mal versucht denn Finger drauf zu halten auf Lesezeichen ?

Wenn ich den Finger darauf halte, kann ich entweder alle 6 verschieben oder das Widget neu anordnen, aber ich kann nichts einstellen wie z.B. MSN in Android-Hilfe ändern:confused2:

Stimmt hab es grade selber ausprobiert, ich hab auch nix finden können da kann ich dir nicht helfen.
Ich nutze Chrome nie sondern nur Opera Classic.
Aber das Problem ist auch kein RAZR i Problem, sondern er ein App Problem und dafür haben wir auch einen eigenen Bereich vielleicht fragst du da mal nach hier Browser auf Android-Hilfe.de

Danke, habe schon gedacht, dass ich zu blöd bin und das einfach schnell zu lösen ist. Ich schau mich mal weiter um und frage mich durch!

Vielen Dank für die schnellen Antworten und deine Hilfe!

Kein Problem.
Wenn du ne Lösung findest Poste die auch bitte hier, wenn jemand auch die Frage hier hat wie du.
Und makier das Thema als gelöst ganz oben Post 1 ist das möglich in der blauen Leiste Themen -Option.

Äääh... du mußt doch nur deine Lesezeichen in Chrome speichern (die bestehenden löschen oder editieren).
Über das Widget werden afaik nur die in Chrome bestehenden Lesezeichen auf dem Desktop angezeigt...

Zurück
Oben Unten