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motojule
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Hallo zusammen,
seit drei Tagen kommen bei mir auf der vorinstallierten e-mail app keine mails mehr an. (auf dem Desktop-Rechner funktioniert alles reibungslos)
bisherige Problemlösungsversuche:
Neustart (mehrfach)
Konto löschen, neue anlegen
Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen, Konto neu anlegen
Telefonate mit: Motorola (müssen Sie die Werkseistellungen usw.)
Provider Telefon (Base) nicht unser Problem, sie haben Internetzugang alles weitere geht uns nichts an
Provider e-Mail (KabelDeutschland) keine Ahnung, nicht unser Problem, sie können auf die mails ja über den FRechner zugreifen. liegt also am Telefon
hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
für Antworten herzlichen Dank im Voraus
seit drei Tagen kommen bei mir auf der vorinstallierten e-mail app keine mails mehr an. (auf dem Desktop-Rechner funktioniert alles reibungslos)
bisherige Problemlösungsversuche:
Neustart (mehrfach)
Konto löschen, neue anlegen
Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen, Konto neu anlegen
Telefonate mit: Motorola (müssen Sie die Werkseistellungen usw.)
Provider Telefon (Base) nicht unser Problem, sie haben Internetzugang alles weitere geht uns nichts an
Provider e-Mail (KabelDeutschland) keine Ahnung, nicht unser Problem, sie können auf die mails ja über den FRechner zugreifen. liegt also am Telefon
hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
für Antworten herzlichen Dank im Voraus