Original Kamera-App verschwunden.

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741
Moin, ich hab da mal eine Frage. Hat jmd von euch noch die Original 4.1.2 Kamera-App rumliegen?

Denn seit heute finde ich die nicht mehr. Sie ist weder unter App unter alle aufgelistet, noch im gleichen Reiter unter deaktiviert :o

Sie ist schlicht verschwunden.

Wenn die noch einer hat, kann die mal bitte einer anhängen? Damit ich überhaupt eine Kamera habe, hab ich wenigstens die 4.2er? oder wars 4.3? Kamera installiert :)

Danke.
 
Apk und odex
 

Anhänge

  • kamera.zip
    623 KB · Aufrufe: 756
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ok, jetzt wird kurios. Hab grad nochmal geschaut. Beide Dateien sind vorhanden, dennoch wird mir die Kamera nicht angezeigt oO

Weder im Launcher, noch unter den Apps. Wieso das? Versteh ich nicht...
 
Nach mal ein Neustart. Das bewirkt manchmal Wunder.
 
Hab ich schon paar Mal gemacht, keine Änderung :( Naja, vorerst hab ich die neue Kamera installiert, besser als nix :D
 
Installiere doch noch mal neu.
 
Hab ich auch schon versucht (Gerät ist non-root) ;)

Via adb kommt:

adb install -r MotCamera.apk
3476 KB/s (566288 bytes in 0.159s)
pkg: /data/local/tmp/MotCamera.apk
Failure [INSTALL_FAILED_DEXOPT]


Und wenn ich die MotCamera.apk via Dateimanager versuche zu installiere, kommt nur: Nicht installiert ;)

K.a. was da los ist.
 
Das ist ne system-Anwendung. Zumindest liegt die da. Vielleicht hängt es damit zusammen dass du sie nicht installieren kannst?
 
Naja, denke ich auch, weil die Kamera ja nicht updatebar ist ;)

Nun denn, muss ich wohl vorerst damit leben. Danke euch trotzdem :)
 
Lade die mal das und installierte es.Ist die stock camera.

MotCamera.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Supergeil, danke :) Endlich funktionierts wieder :) Wo hast du denn her? Denn die von cua hatte ja nicht funktioniert :)
 
Tzz... :crying:
seine ist wahrscheinlich deodext..(?)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Kleiner Nachtrag. Ich hatte ja die Kamera installiert, allerdings konnte man mit dieser nicht auf die Speicherkarte speichern, obwohl das entsprechende Recht dafür gegeben wurde.

Nun hab ich die mal deinstalliert, weil ich die reinstallieren wollte und siehe da...die "andere" Originale ist wieder da...

Muss man nicht verstehen, oder!?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.960
Chriso2000
C
N
Antworten
10
Aufrufe
2.529
dtoxa
D
N
  • naddel81
Antworten
13
Aufrufe
1.418
naddel81
N
Zurück
Oben Unten