Panorama Fotos mit dem Razr i

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grisu63

grisu63

Stamm-User
118
.. geht Das mit dem Teil? Habe keine Einstellung gefunden.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Mit der mitgelieferten Kamera-App bei ICS noch nicht.

grisu63 schrieb:
.. geht Das mit dem Teil? Habe keine Einstellung gefunden.

Mit der App "Camera ICS" geht das - nebenbei kann man bei der noch den Auslöseton abschalten (Silent Mode)

o.s.t.

Das werde ich mal ausprobieren, obwohl mich die Kamera des Razr doch immer wieder enttäuscht.
Die Bildquali ist echt nicht gut..Schade.
Ich hoffe, dass Moto in dem Nachfolgemodell eine bessere Kamera verbaut.
Da war ich vom S2 doch was Anderes gewohnt.

Camera ICS ist genial,- Danke für den Tip

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist denn Landscape bei der stock cam...???

Auf jeden Fall kein Panorama.

Und wo ist der unterschied...???...hab die cam noch nie wirklich benutzt...(inzwischen gelöscht)...

o.s.t. schrieb:
Mit der App "Camera ICS" geht das - nebenbei kann man bei der noch den Auslöseton abschalten (Silent Mode)

o.s.t.

redcooper85 schrieb:
Camera ICS ist genial,- Danke für den Tip

Ist die App kostenlos?
Und kann man die so konfigurieren, dass sie als Standard-Foto-App genutzt wird (also z.B. wenn man auf den Auslöser drückt, statt der default-App)?

gibt es eine möglichkeit "photosphere" Fotos zu machen ? mit der Kamera app von 4.2. klappt es ja soweit ich es mitbekommen habe nicht.

Camera ICS ist kostenlos, bei mir war sie nach der Installation direkt Standart und wird auch beim nutzen der Seitlichen Taste aktiviert.

redcooper85 schrieb:
...bei mir war sie nach der Installation direkt Standart und wird auch beim nutzen der Seitlichen Taste aktiviert.

Hat einer von Euch die Option gefunden, dass Camera ICS nicht über die Kamera Taste gestartet wird???

Ist ja seit JB nicht mehr Aktuell. Panorama is ja nun dabei.

okadererste schrieb:
Ist ja seit JB nicht mehr Aktuell. Panorama is ja nun dabei.

Wenn man noch ICS hat ist das Thema schon noch aktuell...

Wieso bleibt man bei ICS?

Zerberus1971 schrieb:
Wieso bleibt man bei ICS?

Weil man gerootet hat, die root-Rechte nicht verlieren möchte und den Bootloader nicht entsperren möchte...

Ich bin unlocked und gerootet...hab auch ics...flüssiger und akku hält länger...

Die panorama funktion unter JB lässt irgendwie die bilder noch schlechter aussehen als sie sowieso schon sind...sie rauschen und wirken unscharf...

Ich kann die app DMD Panorama empfehlen! Sehr einfache Bedienung und die Qualität ist auch gut!

Zurück
Oben Unten