Play Kiosk beendet sich

N

Nicmic

Ambitioniertes Mitglied
3
Seit heute beendet sich der Play Kiosk kurz nach dem Start. Ich seh noch kurz ein zwei Überschriften und dann macht er zu. Gestern lief der noch. Was macht man da? Hab noch kein KitKat drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und/oder Daten der App löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Nicmic
Danke hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich muss nochmal was dazu schreiben. Die Nutzung des Play Kiosk gestaltet sich weiterhin schwierig. Die Löschung der Daten funktioniert zwar aber nächsten Tag muss ich es wieder machen. Ich kann auch ohne Probleme mehrmals am Tag den Kiosk starten, nur am nächsten Tag ist wieder Ende. Auf Dauer nervt das schon jeden Tag die Daten zu löschen zu müssen. Muss ich nun doch ein Kitkat Update machen um das los zu werden? Bisher hab ich kein Update gemacht weil man dann den Bootloader unlocken muss um root zu bekommen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.865
MorrisBr
M
F
Antworten
5
Aufrufe
2.858
iieksi
iieksi
R
Antworten
8
Aufrufe
2.376
chuckie
C
Zurück
Oben Unten