player-auswahl im Browser

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo.

Ich benutze schon seit Ewigkeiten MX player für Videos.
Und ich fand es ziemlich praktisch, wenn ich auf ein Video getippt habe - kam ein popup Fenster mit einer Auswahl womit ich es abspielen konnte (Browser, MX player, ...)

Jetzt kommt es nicht mehr. Egal welchen Browser ich verwende. Ich kann nur im Browser direkt das Video abspielen wie bei einem desktop PC.

Ich habe schon chrome browser und den MX player deinstalliert/installiert, hat sich aber nicht verändert.

Standardeinstellung zurücksetzen ist nicht anklickbar bei chrome/Dolphin/MX player/vlc

Wer weiß wie ich die Auswahl wieder zurück bekomm?]

Zuletzt bearbeitet:
du hast irgendwann mal wahrscheinlich einen anderen player mit "immer verwenden" ausgewählt.wie man das wückgängig macht,weiß ich jetzt auch nicht

Falls Du wirklich bei einem anderen Player "immer verwenden" ausgewählt hast, kannst Du es rückgängig machen, indem Du unter Einstellungen - Apps den Player auswählst und dann auf 'Cache leeren' gehst...

Cache leeren wird nicht reichen.
Die Daten müssen auch gelöscht werden.

Wo schaust du denn die Videos? Wenn das eingebettete zB HTML5 Clips sind ist es normal, dass die im Browser laufen...

• Danke
Reaktionen: zheka99
sonyman schrieb:
Wo schaust du denn die Videos? Wenn das eingebettete zB HTML5 Clips sind ist es normal, dass die im Browser laufen...

... :laugh:
Das wird es wohl sein. Dort wo ich die videos geschaut habe, wurde die seite umgebaut. Bei anderen seiten funktioniert es normal.

In den Themen-Optionen kannst du den ganzen Thread als gelöst markieren. :thumbup:
Ich hab das schon mal für dich gemacht. :rolleyes:

Gern geschehen ;-)

Zurück
Oben Unten